Facebook Twitter Instagram TikTok Youtube LinkedIn Whatsapp
DE | EN
Menu Menu
© Nikolaus Ostermann

"Ambiente Bad" Sieger der Sponsorverlosung

30. Juli 2011 | Verein zur Übersicht >

Der Hauptpreis der heute im Rahmen einer gemütlichen Grillfeier durch- geführten Sponsorverlosung der Vienna geht an das Familienunternehmen Ambiente Bad.

Der First Vienna FC 1894 freut sich, Ambiente Bad im Kreise seiner Premiumpartner willkommen heißen zu dürfen. Mit 100 verkauften Losen, 2010 waren es noch 80 gewesen, sorgte die Aktion auch beim Verein für strahlende Gesichter. 

 

Ein Platz am Trikot

Vor fast genau einem Jahr hat Fortuna der Metzger Realitäten Gruppe zum Trikot-Sponsorplatz oberhalb der Spielernummern verholfen, diesmal gehörte das große Los dem von Ing. Werner Strobl geführten Familienunternehmen Ambiente Bad. Der glückliche Gewinner darf sich über ein Werbepaket im Gesamtwert von 100.000,- Euro freuen.

 

Ambiente Bad - Qualität will durchdacht sein

Das in der Heiligenstädterstraße in Wien-Döbling ansässige Unternehmen Ambiente Bad baut Bäder, ganz nach den Vorstellungen seiner Kunden.

Mit ihren individuell angebotenen Komplettlösungen konnte Ambiente Bad in den vergangenen Jahren das Vertrauen vieler Architekten und Endverbraucher gewinnen. Perfekte Planung und durchdachte Lösungen sind bei Ambiente Bad selbstverständlich.

Ing. Werner Strobl, der den Hauptpreis von Vienna-Präsident Herbert Dvoracek und Vize-Präsident Christian Bodizs überreicht bekamt, zeigte sich über den Gewinn hocherfreut: "Ich bin ein großer Freund der Vienna, darum habe ich mich an dieser tollen Aktion beteiligt."

 

Ein voller Erfolg

Vienna-Manager Lorenz Kirchschlager freut sich über eine gelungene Aktion: „Wir heißen Ambientebad als neuen Premiumpartner herzlich willkommen in der Vienna-Family!"

"Mit genau 100 verkauften Losen (Die Dreistelligkeit perfekt machte übrigens eine quasi-last-minute-Bestellung aus dem benachbarten Orchideenpark, Anm.), 20 mehr als im Vorjahr, haben wir unser gestecktes Ziel sogar übertroffen. Die Vienna macht auf allen Ebenen Fortschritte und hat sich mit dieser Aktion abermals als innovativer Verein präsentiert", so Kirchschlager.