Facebook Twitter Instagram TikTok Youtube LinkedIn Whatsapp
DE | EN
Menu Menu

Vorabinfos zum letzten Heimspiel

8. Mai 2012 | Kampfmannschaft zur Übersicht >

Kaum zu glauben, aber wahr: Das letzte Meisterschaftsheimspiel vor der Tür!

Bereits übermorgen Freitag (11.5.2012) gastiert der Tabellenführer aus Kärnten - WAC/St. Andrä - auf der Hohen Warte, der Anpfiff des Schlagerspiels der 35. Runde erfolgt um 20:30 Uhr.

Es wird ein ganz besonderes Spiel an einem ganz besonderen PayLife-Spieltag.

 

The early fan catches the Wurst

Da der Andrang im Stadion Hohe Warte entsprechend der Wichtigkeit der Partie für beide Teams sein wird - die Vienna könnte mit einem Sieg bei zeitgleichem Punkteverlust des FC Lustenau den Klassenerhalt fixieren, WAC/St. Andrä wäre bei einem vollen Erfolg bei zeitgleichem Punkteverlust des LASK Meister - bitten wir explizit darum, sich möglichst früh auf der Hohen Warte einzufinden, um allzulange Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden.

Weiters empfehlen wir die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wie Sie mit den Wiener Linien auf die Hohe Warte kommen, steht hier geschrieben

Der Einlass erfolgt eine Stunde vor Spielbeginn um 19:30 Uhr.

Als zusätzlichen Anreiz früh zu kommen können wir mit 500 Gutscheinen für jeweils ein gratis Bier und ein Paar Frankfurter aufwarten, die - es gilt das First Come, First Serve-Prinzip - Vienna-Hauptsponsor PayLife den blau-gelben Fans anlässlich des letzten Heimspieltages der Saison spendiert.

 

Online-Vorverkauf nützen!

Eine zusätzliche Möglichkeit, die Wartezeit am Vorplatz zu verkürzen, ist der Online-Vorverkauf auf Wien-Ticket. Für den VIP-Sektor sind schon heute nur noch Restkarten verfügbar, normale Tageskarten gibt es noch zur Genüge.

Weiters besteht die Möglichkeit, Vorverkauftickets heute und morgen zwischen 10:00 und 17:00 Uhr in der Geschäftsstelle der Vienna auf der Hohen Warte zu erwerben.

 

Freikarten für frühe Mitgliedschafts-Bucher

Die Freikarten für alle Vienna-Fans, die ihre Mitgliedschaft bis morgen Abend verlängert haben, warten auf einem eigens eingerichteten Tisch im Kassabereich am Vorplatz auf ihre Abholung.

Selbstverständlich gilt dies auch für all jene, die noch nicht Mitglied waren, sich ihre Mitgliedschaft für die Saison 2012/13 aber bereits gesichert haben.

Für beide gilt: Sicherheitshalber Überweisungsbeleg als Bestätigung mitbringen!

 

Pausengewinnspiel powered by PayLife

Und wem die Konstellation Letztes Heimspiel - für beide Teams enorm wichtig - gratis Bier und Würstel noch nicht genug ist, für den gibt es auch ein ausgesprochen attraktives Pausengewinnspiel, das wir zur Halbzeit gemeinsam mit PayLife ausrichten. 

Und das sind die Preise:

Hauptpreis: Eine Saison-VIP-Karte für die Saison 2012/13, ein Original-Trikot und ein PayLife-Vienna-Schal

2. Preis: Eine normale Saisonkarte für die Saison 2012/13, ein Original-Trikot und ein PayLife-Vienna-Schal

3. Preis: Eine Vienna-Uhr und ein PayLife-Vienna-Schal

4. Preis: Eine Vienna-Umhängetasche und ein PayLife-Vienna-Schal

5. Preis: 2 Vienna-Kaffee-Tassen, ein Vienna-Tee-Ei und ein PayLife-Vienna-Schal

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch beim PayLife-Spieltag am Freitag und ein ebenso spannendes wie erfolgreiches letztes Meisterschaftsheimspiel.