Facebook Twitter Instagram TikTok Youtube LinkedIn Whatsapp
DE | EN
Menu Menu

Toto Fan-Runde beim Spiel gegen Lustenau

2. April 2013 | Verein zur Übersicht >

Wenn die Vienna am kommenden Dienstag, den 9.4.2013, um 18:30 Uhr den SC Austria Lustenau zum Duell auf die Hohe Warte bittet, haben alle Toto-Spieler wieder die Möglichkeit, der Partie unter besonderen Bedingungen beizuwohnen. 

 

Toto macht's möglich

Im Rahmen der Toto Fan-Runden werden laufend Spiele der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile und der „Heute für Morgen“ Ersten Liga ausgewählt und den Fußballfans als Toto Fan-Spiele angeboten.

Die Fans kommen jeweils bei einem Heimspiel ihres Vereins aus der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile und der „Heute für Morgen“ Ersten Liga in den Genuss der Toto Fan Aktion.

Bei jedem Toto Fan-Spiel warten eine Toto Eintrittskartenaktion und ein attraktives Pausengewinnspiel auf die Fußballfans.

 

Die Eintrittskartenaktion - „Mit einer Toto Quittung zum Match“

Schwerpunkt der Toto Fan-Runden ist die Eintrittskartenaktion, wo es heißt: „Gegen Vorweis einer Toto Quittung erhält man eine Eintrittskarte“.

Aber Achtung! Das Kontingent ist limitiert. Bei den Spielen der „Heute für Morgen“ Ersten Liga werden jeweils 150 Eintrittskarten an den gekennzeichneten Toto Kassen vergeben.

 

Toto Fußball-Kegeln in der Pause

In der Halbzeitpause aller Fanspiele wird beim Toto Fußball-Kegeln wieder Spannung garantiert.

Vor Spielbeginn werden 50 Toto Bälle ins Publikum geschossen und jene fünf Matchbesucher, die einen markierten Toto Ball fangen, treten zum Pausengewinnspiel an.

In der Spielpause versuchen diese ausgewählten Fans dann, von der Fünfmeterlinie aus die sechs Toto-Kegeln (1 Meter hoch) zu treffen. Der Schütze mit den meisten umgeschossenen Toto-Kegeln gewinnt 100 Euro in bar. Als Trostpreis warten sportliche Toto-Kappen auf die Teilnehmer.

Also am Dienstag einfach Toto-Quittung und Vienna-Schal einpacken und auf die Hohe Warte kommen, der First Vienna FC 1894 freut sich auf zahlreiche blau-gelbe Unterstützung.