Facebook Twitter Instagram TikTok Youtube LinkedIn Whatsapp
DE | EN
Menu Menu
© Nikolaus Ostermann

Blau-Gelb trägt neue Kleider!

26. Juli 2013 | Verein zur Übersicht >

Blau-Gelb trägt Italien! Der First Vienna FC 1894 hat neue Kleider bekommen.

Mit dem ersten Saisonheimspiel heute Abend gegen den SCR Altach hält ein neuer Stil Einzug in Wien-Döbling.

Am Bild von links nach rechts freuen sich Vienna-Sportdirektor Kurt Garger, Mag. Joe Basry (CompleteSports Basry), Willi Schellander (Erreà), Vienna-Präsident Ing. Herbert Dvoracek Bruno Piaza (Erreà), das neue Trikot der Vienna präsentieren zu dürfen!

 

Schönes Stück von Erreà

Das schöne Stück, ganz in Gelb mit Blau verziert, kommt aus dem italienischen Hause Erreà. Erreà Sport S.p.a. wurde 1988 nahe Parma gegründet, und ist seitdem auf die Herstellung von funktioneller Sportbekleidung spezialisiert.

Zu den Vereinen, die in Errea spielen, zählen Traditionsvereine wie der AC Parma, der FC Nantes (Ligue 1, Frankreich) oder Brighton & Hove Albion (Championship, England) - und jetzt auch die Vienna.

Qualität, innovatives Design und fortschrittliche Materialien sind die Eigenschaften, durch die sich die Erreà-Produkte auszeichnen.

Erreà ist übrigens europaweit das erste und einzige Teamwear-Unternehmen, dem das Öko-Tex-Zertifikat erteilt wurde, das Zertifikat von dem international führenden Institut für Forschung und Prüfung im Bereich der Textil-Ökologie.

 

Gut versorgt von Basry

Mit den Dressen (und noch viel mehr) versorgt wird Blau-Gelb vom in Wien-Liesing ansässigen Unternehmen CompleteSports Basry.

20 Jahre Teamwear-Erfahrung des ehemaligen Fußballers und Trainers (in zweiterer Rolle war er übrigens zu Dokupil-Zeiten auch bei der Vienna tätig) sprechen eine deutliche Sprache. Qualität und Service werden groß geschrieben beim Team Basry, das sich auch auf Ihren Besuch freut.

Der First Vienna FC 1894 freut sich, mit Ausstatter Erreà und Ausrüster Basry zwei tolle neue Partner für die neue Saison (und noch darüber hinaus) gefunden zu haben!