Facebook Twitter Instagram TikTok Youtube LinkedIn Whatsapp
DE | EN
Menu Menu
© lewo

Launiger Herbstausklang der 1 b

26. November 2014 | Amateure zur Übersicht >
Der Sportliche Leiter Ferdinand Fuchs, Trainer Andreas Lipa und Co-Trainer Niko Dvoracek luden zum Abschluss der Herbstmeisterschaft  ihre Mannschaft, Masseur Robert Beck und fünf enge Mitarbeiter zu einem gemütlichen Zusammentreffen in Niko´s Bastille-Pub in Währing ein.

In seiner Ansprache bedankte sich Fuchs bei Lipa und Dvoracek für ihre hervorragenden Leistungen und die erfolgreiche Zusammenarbeit, bei den Spielern für ihre Einstellung und den Einsatz und bei den Helferlingen für ihre wertvolle Unterstützung und gab anschließend den Fahrplan bis zum Meisterschaftsbeginn bekannt.

Es wurde viel getratscht, dazwischen Champions League geguckt, "gewuzelt" und Darts gespielt. Auch das kulinarische Element kam nicht zu kurz. Die Anwesenden ließen sich köstlich gebackene Putenschnitzel, Hühnerflügerl, Pommes und Salate schmecken.

Gesamt gesehen ein netter Abend in einem netten Lokal, auch die Betreuung durch Niko Dvoracek und seine Crew war vorzüglich.