Facebook Twitter Instagram TikTok Youtube LinkedIn Whatsapp
DE | EN
Menu Menu
© lewo

Bosnjak & Sommerer neu im Team

28. Januar 2015 | Kampfmannschaft zur Übersicht >
Zwei junge Talente ergänzen den Kader des First Vienna FC 1894 im kommenden Frühjahr.

Wie Sportdirektor Kurt Garger soeben verkündet hat, konnte der junge und talentierte Mittelfeldspieler Igor Bosnjak (siehe Bild) als Kooperationsspieler vom FC Liefering bis 30.6.2015 verpflichtet werden. Im Herbst wurde er vom RB-Farmteam bei USC Eugendorf in der Regionalliga West geparkt (13 Einsätze, 2 Tore).

Davor war der in Wien geborene Mittelfeldakteur bei der 2. Mannschaft von Parndorf und im Nachwuchs bei Wiener Vereinen tätig. Der 18 Jahre junge, groß gewachsene Kroate konnte das Trainerteam in den vergangenen Testspielen von sich überzeugen.

Auf Leihbasis von Austria XIII wechselt außerdem der 17-jährige Stürmer Niklas Sommerer auf die Hohe Warte.

Herzlich willkommen in Döbling!