Facebook Twitter Instagram TikTok Youtube LinkedIn Whatsapp
DE | EN
Menu Menu
© A.E.

Gelungene Generalprobe

21. Februar 2015 | Amateure zur Übersicht >
Im vierten und letzten Testspiel feierte die 1 b - Mannschaft des First Vienna FC 1894 beim Tabellenletzten der Wiener Stadtliga SV Donau einen knappen, aber verdienten 1:0 (1:0) Erfolg.

In einer recht flotten Partie präsentierte sich die junge Truppe eine Woche vor Beginn der Frühjahrsmeisterschaft sowohl spielerisch als auch konditionell in sehr guter Verfassung. Den Siegestreffer erzielte Andreas Lemut per Kopf nach Flanke von Marko Kupresak (26.).

"Es war eine abgeklärte Leistung, die Burschen sind taktisch sehr diszipliniert aufgetreten, Einsatz und Laufbereitschaft waren in Ordnung und bei mehr Konsequenz im Abschluss hätten wir noch das eine oder andere Tor erzielen können. Wir dürfen mit Zuversicht in die Zukunft blicken", lautet das Resümee des Sportlichen Leiters Ferdinand Fuchs.


Aufstellung Vienna 1 b:

Stippl; Ivankovic (ab 46. Petrica), Fross, Klaic, Rajic; Babadostu; Muslimovic, Baldia (ab 70. Lasheen), Filipovic; Lemut (ab 46. Sommerer), Kupresak (ab 46. Semiz).