Facebook Twitter Instagram TikTok Youtube LinkedIn Whatsapp
DE | EN
Menu Menu
© A.E.

Der Präsident betätigte sich als Fahnenschwinger

25. Oktober 2015 | Fans zur Übersicht >
Das 4:0 in Oberwart war nicht nur der höchste Auswärtssieg des First Vienna FC 1894 in der laufenden Saison. Damit konnte auch die Position als Top-of-the-League-Verein erneut erfolgreich verteidigt werden.

Grund genug, den Triumph im südlichen Burgenland ausgiebig zu feiern. Das sah auch unser Präsident Richard Kristek genau so. Der "Präse" schnappte sich nach dem Schlusspfiff eine Fahne der Fans und betätigte sich als Fahnenschwinger. In seiner neuen "Rolle" gab"Ricci" übrigens eine gute Figur ab.

Bleibt zu hoffen, dass unser Präsident noch oft die Gelegenheit in dieser Saison nützen wird, die blau-gelbe Fahne schwingen zu lassen. Maximal könnte dies noch 17 Mal der Fall sein ...