Facebook Twitter Instagram TikTok Youtube LinkedIn Whatsapp
DE | EN
Menu Menu

Nachtragspiel

17. November 2016 | Amateure zur Übersicht >

Die wegen Unbespielbarkeit des Platzes am vergangenen Samstag abgesagte Partie der 13. Runde in der 2. Landesliga zwischen KSV Siemens Großfeld und Vienna 1 b wird am kommenden Dienstag, den 22.11.2016, mit Spielbeginn um 19:00 Uhr im Vienna Nachwuchszentrum auf dem Kunstrasenplatz unter Flutlicht nachgetragen.

Der Platztausch wurde deshalb vereinbart, da Siemens die Austragung auf der eigenen Anlage nicht garantieren konnte. Eine Terminisierung nach der letzten Herbstrunde oder gar eine Verschiebung auf das Frühjahr wurde von beiden Vereinen nicht ins Auge gefasst.

 

Vienna 1 b vs. KSV Siemens Großfeld

2. Landesliga, 13. Runde

Dienstag, 22.11.2016

Nachwuchszentrum

Beginn: 19:00 Uhr