Facebook Twitter Instagram TikTok Youtube LinkedIn Whatsapp
DE | EN
Menu Menu

Haki sagt Servus!

13. Januar 2017 | Kampfmannschaft zur Übersicht >

Heute bestreiten wir unser erstes Spiel im Jahr 2017 und eine wichtige Stütze in den letzten Jahren wird nicht mehr dabei sein. Hakan Gökcek wechselt ab sofort zur SG Traiskirchen.

Hakan ist mit 11 Jahren im Jahr 2004 zur Vienna gekommen. In der Saison 2011/2012 hat er den Sprung in die Kampfmannschaft geschafft, seinen ersten Einsatz feierte er am 22.07.2011 bei der 1:2 Auswärtsniederlage in Lustenau. Im Frühjahr 2014 hatte er ein halbjähriges Gastspiel in der Türkei bei Tarsus. Beim 2:0 Derby Erfolg über den Wiener Sportklub am 11.11.2016 bestritt er sein letztes Spiel im blau-gelben Trikot.

Jetzt übersiedelt er auf der Suche nach einer neuen Herausforderung zu unserem Ligakonkurrenten SG  Traiskirchen. Wir sagen DANKE für seinen unermüdlichen Einsatz und wünschen viel Erfolg und Gesundheit für seine Zukunft.


Hakan Gökcek Vienna Facts:

114 Spiele (13 Tore)

44 Spiele in der Erste Liga (1 Tor)

63 Spiele in der Regionalliga Ost (10 Tore)

7 Spiele im ÖFB Cup (2 Tore)