Facebook Twitter Instagram TikTok Youtube LinkedIn Whatsapp
DE | EN
Menu Menu

Erwartet schwerer, aber gelungener Saisonauftakt!

10. September 2017 | Nachwuchs zur Übersicht >

An diesem Wochenende startete die neue Saison mit den ersten Spielen unserer Nachwuchsteams.

Die Jüngsten der U7 bis U13 konnten sich gegen die Teams von FavAC und Admira Technopool messen, unsere Punkteteams U14 bis U18 mussten zur schwierigen Aufgabe gegen den Wfv-Gesamtsieger des Vorjahres, den Teams der Wiener Linien!

Die Teams der U7 bis U10 absolvierten ihre Spiele erfolgreich!

Im Differenzierungsbereich der U11 bis U13 zeigten unsere Teams gegen Admira Technopool sehr stark auf und ließen die Jungs aus Floridsdorf nicht gut aussehen!

Ergebnisse aus unserer Sicht:

U11: 6:0

U12: 5:0

U13: 12:0

Unsere Punkteteams hatten mit den Team Wiener Linien gleich zu Beginn einen sehr starken Gegner.

Die U14 remisierte in einem sehr schnellen und intensiv geführten Spiel letztendlich mit 4:4!

Unsere U15 feierte einen sehr erfreulichen 2:1 Auftaktsieg gegen die Jungs aus Favoriten!

Die U16 musste sich trotz der hohen Erwartungen überraschend klar mit 1:6 geschlagen geben. Hier muss man unseren erfolgsverwöhnten 2002ern durchaus einmal einen schlechten Tag zugestehen! Kopf hoch und weiter arbeiten!

Unsere U18 war im Mittwochspiel über die gesamte Spielzeit das bessere Team, auch wenn man sich schlussendlich am Ende nicht ganz verdient mit 1:2 geschlagen geben musste!

Ergebnisse aus unserer Sicht:

U14: 4:4

U15: 2:1

U16: 1:6

U18: 1:2

Zusammenfassend ein mehr als gelungener Auftakt, der sich zwar nicht immer ergebnistechnisch, aber leistungstechnisch zeigen ließ!

Gratulation allen Jungs!

Respekt und Dank den gegnerischen Teams, den Eltern, Fans und Schiedsrichtern!!

Die Nachwuchsleitung