Facebook Twitter Instagram TikTok Youtube LinkedIn Whatsapp
DE | EN
Menu Menu

TOLLER RÜCKRUNDENSTART!!!

19. März 2018 | Nachwuchs zur Übersicht >

Endlich ging es wieder los!

Obwohl das Wetter noch nicht seine ganze Bereitschaft gezeigt hat, konnte die 1. Frühjahrsrunde fast zur Gänze abgewickelt werden. Wir waren zum Auftakt in Favoriten bei Team Wiener Linien und in Schwechat zu Gast!

U7 bis U10: erfolgreich gespielt

Im Differenzierungsbereich gab es in der U11 und U12 die Duelle gegen Team Wiener Linien, wobei je ein Sieg und eine Niederlage zu Buche stehen! Das Spiel der U13 wurde verschoben!

Ergebnisse aus unserer Sicht:

U11: 0:3
U12: 2:0


Unsere Punkteteams waren bei den Jungs in Schwechat zu Gast,bei winterlichen bedingungen wurde tolle Leistungen gezeigt und weitere 12 Punkte für die geamtwertung mitgenommen! Gratulation!

Berichte:

U18:

Ein hervorragender und hoch konzentrierter Aufrtitt mit einem 1:0 Sieg (Siegtreffer durch den U16 Youngster Paul Strasser) unserer U18 gegen starke Braustädter.

U16:

Ein mehr als verdienter Sieg unserer 2002er gegen den Tabellennachbarn. Von Beginn weg die spielbestimmende Mannschaft konnte dies in Hälfte eins noch nicht in Tore umgewandelt werden. Doch gleich nach Beginn der zweiten Hälfte gelang Ersen Demirel das verdiente 1:0, dem dann noch zwei weitere schöne Treffer folgten. Letztendlich ein sehr guter Auftritt mit einem tollen Ergebnis!

U15:

Auch im Spiel der U15 war unser Team von Beginn weg tonangebend. Nach der Niederlage im Hinspiel wollten unsere Jungs anders auftreten, wobei dies bis auf eine kurze Schwächephase in Hälfte zwei auch sehr gut gelang. Schlussendlich ein verdienter 4:2 Erfolg gegen einen im Konter immer gefährlichen Gegner aus Schwechat!

U14:

Puuh! Das wurde dann doch noch knapp. Nach einer verdienten 3:1 Pausenführung und einer guten zweiten Hälfte und der 5:2 Führung wurden unsere Jungs noch etwas nachlässig. Letztendlich konnte ein knapper 5:4 Sieg gegen einen gegenüber dem Herbst stark verbesserten Gegner eingefahren werden! 4facher Torschütze Edvin Ramic!

 

MS-Ergebnisse aus unserer Sicht:

U18: 1:0
U16: 3:0
U15: 4:2
U14: 5:4

 

Gratulation unseren Jungs und herzlichen Dank den Eltern und Angehörigen, den Gastgebern aus Schwechat und Favoriten, sowie den Schiriteams!

Die Nachwuchsleitung