Facebook Twitter Instagram Youtube
Menu Menu

Vienna Family Day

8. August 2019 | Kampfmannschaft alle News >
Im Rahmen des ersten Saisonheimspiels unserer Kampfmannschaft in der Wiener Liga gegen die ASK Elektra, findet auch dieses Jahr wieder ein Family Day auf der Hohen Warte statt.
Als wäre die Partie gegen den Vorjahreszweiten nicht aufregend genug, erwartet unsere Gäste ein Tag voller weiterer Highlights!

Neben einer Hüpfburg, einem Vital-Parcours, einem spannenden Torwandschießen, musikalischen Highlights, einer Historienführung, einer Podiumsdiskussion und einem kleinen Vienna-Museum, gibt es an diesem Tag noch so einiges zu entdecken!

Der Fußballnachmittag wird mit dem Spiel unserer Legenden gegen die Initiative 1903 eröffnet. Bei der Initiative 1903 handelt es sich um eine Mannschaft aus Deutschland, die ihre Matches in historischer Adjustierung bestreitet. In Trikots, wie man sie heute nur mehr in Museen findet und mit alten Echtlederbällen, werden sie gegen eine Legendenauswahl unserer Vienna antreten.

Anschließend geht es zwischen unserer Kampfmannschaft und der ASK Elektra um die ersten drei Zähler in unserer Naturarena Hohe Warte. Lasst uns Peter Hlinka und sein Team lautstark unterstützen, damit wir anschließend gemeinsam den ersten Heimsieg feiern können!

An solch einem Tag darf natürlich auch unsere Frauenmannschaft nicht fehlen. Daher wird nach dem Spiel gegen die ASK Elektra auch noch das Meisterschaftsspiel unserer Damen gegen das Team von Altera Porta angepfiffen.

Diesen Tag muss man unbedingt gemeinsam mit Freunden und der Familie auf der Hohen Warte erleben! Daher unbedingt den 24.08. 2019 dick im Kalender anstreichen!

Übrigens könnt ihr eure Tickets für das Match gegen die ASK Elektra bereits über unser neues Ticketsystem beziehen und spart euch Wartezeiten an den Kassen.