Facebook Twitter Instagram Youtube
DE | EN
Menu Menu

Big Brother is watching...

| Kampfmannschaft alle News >
Trainingslager-Tagebuch, Teil 2: Das erste Testmatch wurde einmal grob für Donnerstag fixiert - Gegner ist der RLW-Neunte Hall/Tirol. Warum sich unser Team die ganze Zeit beobachtet fühlt, und was am Sonntag noch so alles passiert ist, lesen Sie hier...



Am Sonntag wurde zweimal trainiert. Am Vormittag standen unter anderem "Ballhalten" und ein "5-gegen-5" auf dem Programm. Am Nachmittag gab's eine Koordination/Kraft-Einheit und Schusstraining für unsere Burschen.



Dazwischen blieb aber auch Zeit, um die Vorzüge des türkischen Klimas auszukosten: "Man kann mit der Badehose in der Sonne liegen, ohne dass einem kalt wird", so Klaus Dietrich über die angenehmen 20 Grad plus.



Als Abendgestaltung bot sich eine türkisch-deutsche Version der Millionenshow an, doch die Blau-Gelben verzichteten auf eine Teilnahme und amüsierten sich stattdessen beim Zuschauen. Oder auch beim Kartenspielen, wo Bertl Allram der jüngeren Generation (Bileck, Fading, Zechner...) zeigte, wie man richtig tarockiert...



Montag Vormittag soll die Suche nach einem Testspielgegner für Dienstag abgeschlossen werden. Am Donnerstag bittet Hall/Tirol zum Probegalopp.



Festgehalten wird das alles von einem Kollegen von "sportinwien.tv" - die Highlights gibt's nach der Rückankunft auf eben jener Homepage zu sehen!

Vienna TV