Facebook Twitter Instagram Youtube
DE | EN
Menu Menu

Federn gelassen ...

| Amateure alle News >
Vom UFC Schwemm, dem Gegner des letzten Saisonspiels, bekam die Vienna U23 eine Meistertorte (siehe Foto) überreicht.

Im Match mussten die Blau-Gelben zwar zwei Punkte liegen lassen (0:0), doch Trainer Kurt Döring ließ auf Grund einer Wette zusätzlich noch etwas anderes "liegen" ...



...nämlich seine Haare! Da die Vienna U23 in der gesamten Saison kein Spiel verlor, waren die schwarzen Locken des Trainers am Samstag Geschichte. Den Spielern machte es sichtlich Spaß, ihren Coach zu "stutzen". Am Abend wurde im Böhmischen Prater kräftig gefeiert - und dazu gab es auch allen Grund:

.) TOTO-Cup-Sieger 2007 - und damit für den Stiegl-Amateur-Cup qualifiziert

.) Meister der 1. Klasse B (23 Siege - 3 Remis - 0 Niederlagen - 120:18 Tore - 72 Punkte!) - und damit Aufsteiger in die Oberliga B!



GRATULATION!