Facebook Twitter Instagram Youtube
DE | EN
Menu Menu

Nachwuchs: Tolle Turnier-Erfolge für die Vienna!

| Nachwuchs alle News >
Allen voran natürlich der Turniersieg der U-17 in Berlin (Foto), die sich mit einer eindrucksvollen Leistung am zweiten Tag den Triumph mehr als verdient hat! Auch die Leistungen der anderen Teams waren beachtlich ...


U-17 beim Int. Turnier in Berlin 1. Platz (von 12 Teams)

Schon in der Vorrunde konnte der HSV besiegt werden, die Zwischenrunde gewann man mit nur einem 1:1 gegen Nürnberg und ließ dann den SSV Ulm und im Halbfinale den großen Favoriten - Hertha BSC - mit 2:0 hinter sich. Im Finale war auch für Tasmania Berlin nichts mehr zu holen! Gratulation an das gesamte Team und das Trainertrio!



U-15 beim Int. Cordial Cup 10. Platz (32/Sieger Kaiserslautern)

Nach einer starken Vorrunde (2:1 gegen St. Gallen) musste man sich im Achtelfinale Nürnberg geschlagen geben und vergab damit die Chance auf ein noch besseres Ergebnis.



U-14 beim Int. Turnier in St. Leonhard 8. Platz (14/Sieger Everton U-15)

Gegen die älteren Topteams bot die Vienna eine sensationelle Leistung (Sieg gegen St. Truiden) und holte den respektablen achten Platz!



U-13 beim Int. Cordial Cup 5. Platz (32/Sieger LASK)

Eine sehr starke Vorstellung der U-13 bei diesem Top-Turnier! Am Ende konnte man sich verdient über den fünften Platz freuen!



U-12 beim Int. Turnier in Hagenberg 3. Platz (16/Sieger St. Magdalena)

Erst im Halbfinale war für die Vienna Endstation, und das, obwohl man neben dem LASK, Pasching, Bohemians oder Ried den besten Fußball bot.



U-11 beim Int.Cordial Cup 2. Platz (32/Sieger Rapid)

Der WFV-Meister zeigte gegen die int. Konkurrenz seine Stärken und bot absolute Spitzenleistungen. Erst im Finale scheiterte man unglücklich als bessere Mannschaft am SK Rapid mit 0:1.



U-10 beim U11 int. Turnier in Simmering 2. Platz (6/Sieger Gödöllö)

Vienna konnte nur von den technisch und körperlich starken Ungarn bezwungen werden!



U-9 beim U10-Turnier in Langenlois 3. Platz (Sieger St. Magdalena U10)

Recht brave Leistung der jüngeren Vienna-Mannschaft!



U-9 Turnier in Stadlau 1. Platz

Überlegen holte sich die Vienna diesen Erfolg, alle Spiele wurden gewonnen, kein Gegentreffer zugelassen!



U-8 Turnier von Austria XIII 3. Platz (8/Sieger Team Wiener Linien)

Mit schwankenden Leistungen erreichte die Vienna am Ende nur Rang drei!



U-8 Turnier in Simmering 1. Platz (U-7 erreichte Rang 6)

Dank einer starken Mannschaftsleistung gelang in Simmering der Turniersieg, die jüngere Vienna-Mannschaft landete auf Rang 6.



In der Meisterschaft geht es dieser Woche auswärts bei Post SV weiter!