Facebook Twitter Instagram Youtube
DE | EN
Menu Menu

Schwere Testwoche für den Nachwuchs!

| Nachwuchs alle News >
Viele Spiele standen für die Vienna-Youngsters in dieser Woche auf dem Programm. Im Riss Cup stehen die U-15, U-14 und U-11 (jeweils ein Jahrgang jünger) bereits im Halbfinale! Die U-17 hatte mit Gablitz einen sehr guten Testpartner...


Riss Cup:

U-15 - Austria XIII U-17 3:4


Als alle schon mit dem Remis rechneten, erzielten die Austrianer in der Nachspielzeit noch den Siegestreffer. Das Halbfinale war aber nicht mehr in Gefahr!



U-14 - Austria XIII U-15 10:3 (6:3)

Dem schnellen Spiel der Döblinger hatten die Gegner wenig entgegenzusetzen. Damit auch hier die Vienna im Halbfinale!



U-13 - Austria XIII U-14 3:1

Nach gutem Spiel sicherten sich die Blau-Gelben den Sieg!



U-12 - Landhaus U-13 5:3

Trainer Bencun ließ voll auf Angriff spielen, der Sieg wurde zwar geschafft, doch leider reichte es nicht für das Halbfinale.



U-11 - Austria XIII U-12 5:2 (3:1)

Nach starker Leistung sicherte sich die Vienna den Einzug ins Semifinale!



U-11 - Fortuna 05 U-13 5:3 (2:2)

Gegen die weit älteren Fortuna-Kicker tat sich die Vienna etwas schwerer, siegte aber dank starker zweiter Halbzeit verdient!



Weitere Tests:

U-17/I - Gablitz 2:3 (0:3)


Gegen die starken Niederösterreicher (mit Julius Simon) zeigte die Vienna vor allem in der zweiten Halbzeit eine sehr starke Leistung!



U-17/I - Eckartsau 4:2 (0:1)

Auch hier war man im zweiten Abschnitt überlegen und siegte verdient!



U-17/II - Maria Lanzendorf 9:6 (2:2)

Vorne hui, hinten pfui – so könnte man dieses Match in kurzen Worten beschreiben!



U-17/II - Währing/Döbling 4:3 (3:1)

Mit "Sommerfußball" erreichte die zweite U-17 einen knappen Erfolg!



U-14 - Gerasdorf U-15 4:0 (0:0)

U-13 - Gerasdorf U-14 2:0 (0:0)

U-12 - Gerasdorf U-13 6:1

U-11 - Gerasdorf U-12 11:1 (5:1)

U-10 - Gerasdorf U-11 17:0 (7:0)

U-10 - Athen U-11 10:4 (6:0)

U-9 - Gerasdorf U-10 11:3 (4:1)

U-9 - Athen U-10/I 11:2

U-9 - Athen U-10/II 9:0

U-8 - Gerasdorf U-9 0:8 (0:5)

U-7 - Gerasdorf U-8 0:17

Vienna TV