Facebook Twitter Instagram Youtube
DE | EN
Menu Menu

SR Donaufeld 1:1 (0:0) Fernwärme Vienna

| Kampfmannschaft alle News >
Im ersten Testspiel 2004 gab es ein 1:1 gegen SR Donaufeld. Das Tor


Im ersten Testspiel 2004 gab es ein 1:1 (0:0) gegen den Wiener Liga Verein SR Donaufeld. Das Tor für Fernwärme Vienna erzielte Ondrovic.



Fernwärme Vienna spielte mit:

Fuka; Handl, Weber (46. Bayrleitner), Bjelovuk; Tesevic (46. Smajic), Ondrovic, Winheim (46. Drakulic), Leitner, Kayhan (46. Kahirdeh); Bury (46. Savic), Rados (60. Köse)



Bis auf Studeny und Manojlovic (beide sind noch leicht angeschlagen, werden aber demnächst wieder mit dabei sein) setzte Trainer Kurt Garger den kompletten Kader ein.



Die beiden U-23-Teams trennten sich ebenfalls 1:1. Torschütze für die Blaugelben war Pilic.

Virtuelles Heimspiel