Am dritten Tag des Trainingslagers kehrt langsam Alltag ein in Side. Das bezieht sich sowohl auf die Arbeit von Spielern, Betreuern und Entourage als auch auf das Wetter, das sich endlich den erhofft-erwarteten Verhältnissen annähert.
Da der gestrige Nachmittag ob der Witterung im Zeichen von Teambuilding und theoretischer Vorbereitung auf die Frühjahrssaison stand, blieb ein wenig Zeit, den Physiotherapeuten bei ihrer Arbeit über die Schulter zu blicken, die während des harten Trainingslagers hauptsächlich aus Entspannungsmassagen und dem Auskurieren kleinerer Blessuren besteht.
Heute scheint erstmals die Sonne, was allerseits für erhellte Gemüter sorgt. Nicht nur bei den Spielern des First Vienna FC 1894, die den Vormittag mit Steigerungsläufen für mehr Power im Frühjahr verbrachten, sondern auch bei den mittlerweile eingetroffenen ADEG Erste Liga-Bekannten von Altach. Die ehemaligen Kollegen der Vienna-Spieler Kai Schoppitsch und Alexandre Dorta mussten ihre erste Nacht in der Türkei ob überschwemmter Straßen in Antalya verbringen.
Heute Nachmittag findet ein Testspiel gegen den Schweizer Zweitligisten FC Winterthur statt.