Facebook Twitter Instagram TikTok Youtube LinkedIn Whatsapp
DE | EN
Menu Menu
© Nikolaus Ostermann

Gut beraten mit Sponsorlos

18. Juli 2011 | Verein zur Übersicht >

Nur noch zwölf Mal schlafen bis zur großen Sponsorverlosung der Vienna, die sich reger Teilnahme erfreut.

Ein Los hat sich das Eurogroup Consulting Beratungsunternehmen gesichert, einer der erfolgreichsten Newcomer im internationalen Consulting Business.

Das unabhängige, partnerschaftlich strukturierte Beratungsunternehmen ist Teil einer europaweiten Beratungsgruppe mit 24 Geschäftsstellen in 18 Ländern.


Blau-Gelb verbunden

„Der Vienna bin ich seit meiner Kindheit verbunden, da mein Vater Vienna-Anhänger ist und daher mein erster Besuch auf einem Fußballplatz auf der Hohen Warte war," sagt Ferdinand Baumgartner aus dem Management der Europgroup Consulting Österreich.

"Auch Eurogroup Consulting ist seit jeher eng mit dem Fußball verbunden, da unser Beratungsansatz auf der Mobilisierung von Organisationen beruht. Die Kunst dabei ist - ähnlich wie bei einer Fußballmannschaft -  die zentrale Strategie (in diesem Fall des Trainers) mit der dezentralen Umsetzung der Mannschaft zu einer Erfolgsgeschichte zu entwickeln. So kann ich die Leidenschaft meiner Kindheit mit der Leidenschaft meiner beruflichen Tätigkeit verbinden und die Vienna als Sponsor unterstützen.“

 

Das Finale naht

Bereits am 30.7.2011 wird im Rahmen eines Grillfestes auf der Hohen Warte der neue Rückensponsor der Vienna ermittelt und das Eurogroup Consulting Unternehmen macht sich berechtige Hoffnung auf's große Los.

Der Platz oberhalb der Nummer ist übrigens nur ein Teil des umfangreichen Paketes im Wert von EUR 100.000.-.

 

Der Weg zum Los!

Sollten Sie sich oder Ihrem Unternehmen den begehrten Platz auf dem Trikot des First Vienna FC 1894 ermöglichen wollen, dann am besten in der Geschäftsstelle des First Vienna FC 1894 zu den gängigen Geschäftszeiten vorbei schauen oder einfach und bequem per Web eines der 200 aufgelegten Lose sichern.

Hier geht es direkt zum Formular für den Erbwerb der Werbegutscheine.