Frag den Tatar! Unser Trainer macht den Anfang einer neuen Serie.
Die "Blau-gelbe Fragestunde" soll es allen Vienna-Fans ermöglichen, ihre brennenden Fragen rund um das Team des First Vienna FC 1894 zu stellen.
So direkt wie möglich.
"Blau-gelbe Fragestunde"
Während dieser Tage draußen auf dem Platz die Weichen für das kommende Frühjahr gestellt werden, ist die Fragestunde mit Alfred Tatar der Auftakt einer Serie, die sich über das ganze Frühjahr ziehen soll.
Mit unregelmäßiger Regelmäßigkeit bitten wir Trainer und Funktionäre der Vienna, sich im Rahmen der "Blau-gelben Fragestunde" Zeit zu nehmen und den Fragen der Fans ein Ohr zu schenken.
Was, wer, wo, wann und warum?
Wer also von Alfred Tatar schon immer wissen wollte, was der blau-gelbe Cheftrainer über Fußball, die Vienna, aktuelle Entwicklungen und Perspektiven denkt, hat jetzt die Möglichkeit, ihn einfach zu fragen.
Stellen können Sie Ihre Fragen auf dreierlei Wegen: Via Facebook (bitte unter den jeweiligen Eintrag kommentieren), auf Twitter (@firstviennafc nicht vergessen) oder per E-Mail an fragestunde@fcvienna.com.
Die Fragen werden nach Ende der Einreichfrist gesammelt und geordnet, bevor wir Tatars Antworten auf eure Fragen einholen, die wir dann möglichst zeitnah auf unserer Website veröffentlichen.
Die Kanäle für die "Blau-gelbe Fragestunde" mit Alfred Tatar haben bis Mittwoch, 11.1.2012 um 17:00 Uhr für Sie geöffnet.
Alfred Tatar und der First Vienna FC 1894 freuen sich auf Ihre Einsendungen!