Facebook Twitter Instagram TikTok Youtube LinkedIn Whatsapp
DE | EN
Menu Menu

Wir sind Lizenz!

30. April 2012 | Verein zur Übersicht >

Das Faxgerät auf der Hohen Warte hat soeben - Montag, 30.4.2012, später Vormittag - gute Nachrichten aus der Lizenzvergabestelle der Bundesliga überbracht:

"Gemäß den Bestimmungen für das Lizenzierungsverfahren der Österreichischen Fußball-Bundesliga wird dem Lizenzwerber First Vienna FC 1894 die Lizenz zur Teilnahme an den Bewerben der Österreichischen Fußball-Bundesliga für das Spieljahr 2012/13 erteilt."

Die Vienna erhielt die Bundesliga-Lizenz für das Spieljahr 2012/13 in erster Instanz, wenn auch mit den folgenden Auflagen.

Der Liga ist ein monatlicher Liquiditätsbericht zu liefern, weiters müssen bis zum 31.1.2013 die laufenden (Personal-) Kosten einer Spielerneuverpflichtung budgetkonform bzw. zumindest kostenneutral sein.

Damit kann die volle Konzentration ab jetzt wieder den rein sportlichen Aspekten gelten. Am Freitag (4.5.2012, 18:30 Uhr) sollen beim Heimspiel gegen den SV Grödig die nächsten drei Punkte im Kampf um Platz acht eingefahren werden.

Come on Vienna!