Trainingsauftakt war gestern, metaphorisch geschrieben. Die Frauen-Kampfmannschaft der Vienna will hoch hinaus.
Erst unlängst bestritten die jungen Damen ihr erstes Meisterschaftsspiel in der 1. Klasse A, und schon kämpft man am Sonntag den 23.9.2012 im direkten Duell gegen den SV Wienerfeld um den Platz an der Sonne.
Noch sind die Gegnerinnen drei Punkte vor der Vienna, haben allerdings auch ein Spiel mehr bestritten.
Sollte das Wetter am Sonntag entsprechend sein, die Vorhersage verheißt Gutes, wird das Spiel übrigens am altehrwürdigen Hauptfeld ausgetragen, worauf sich Spieler- und FunktionärInnen besonders freuen.
Und selbstverständlich freuen sich die Spielerinnen auch auf zahlreiche und stimmkräftige Unterstützung von den Rängen, der Eintritt zu den Spielen der Frauen-Kampfmannschaft ist übrigens frei.
First Vienna FC 1894 vs. SV Wienerfeld
Frauenliga, 1. Klasse A
Sonntag, 23.9.2012
Stadion Hohe Warte
Beginn: 16:00 Uhr