Facebook Twitter Instagram TikTok Youtube LinkedIn Whatsapp
DE | EN
Menu Menu

Update für die Vienna-App

5. März 2013 | Verein zur Übersicht >

Wer will nochmal, wer appt noch nicht?

Die Ende März 2012 gelaunchte iPhone-App der Vienna ist seit dem vergangenen Wochenende in der Version 1.2 im App Store von Apple erhältlich - kostenfrei, selbstverständlich.

Im letzten Update wurden einige Optimierungen für die Darstellung auf dem iPhone 5 vorgenommen.

Und das alles kann die Vienna-App...

 

Alles und auf Knopfdruck

Ob Spielberichte, News, Termine, Ergebnisse oder aktueller Tabellenstand – all das gibt es auch unterwegs und auf Knopfdruck.

Mit der offiziellen Vienna-App kann sich jeder Fußballbegeisterte über die Geschehnisse rund um den Döblinger Traditionsverein auf schnellstem Wege informieren.

 

Information < Kommunikation

Was gefällt, kann natürlich via eMail, Facebook oder Twitter geteilt werden, aber die Vienna-App geht noch einen Schritt weiter.

Eingebaute Clients für Facebook, das größte Social Network der Welt, sowie Twitter, das im Hause Vienna nicht nur für Nachrichten in komprimiertester Form steht, sondern auch als Live-Ticker funktioniert, bieten allen Usern die Möglichkeit, auch aktiv mitzukommunizieren – ob mit anderen Fans, oder dem Traditionsverein direkt.

Mit optionalen Push-Notifications meldet sich die Vienna, wenn es etwas Neues gibt. So verpassen Sie kein Ergebnis, keinen Termin, keinen Meilenstein.

 

App Store oder Google Play?

Die offizielle App des First Vienna FC 1894 wurde von der Wiener Firma Tailored Apps in Zusammenarbeit mit Vienna-Webmaster Lelo Brossmann und Online-Chef Nikolaus Ostermann entwickelt.

Die offizielle Vienna-App für Android steht kostenfrei bei Google Play zum Download bereit, die iOS-Variante gibt es ebenso kostenfrei im App Store von Apple.