Facebook Twitter Instagram Youtube
DE | EN
Menu Menu

Der Dart Profi Mensur Suljovic gegen Union Mauer auf Besuch!

16. Oktober 2019 | Verein alle News >

Am Freitag geht es um die nächsten wichtigen 3 Punkte. Prominente Unterstützung erwartet unsere Mannschaft diesmal auch von Mensur Suljovic, dem österreichischen Aushängeschild in Sachen Darts.

Daher veranlassen wir im Vorfeld des Meisterschaftsheimspiels ein Meet and Greet am Stadionvorplatz. Lasst euch die Chance nicht entgehen, holt euch ein Autogramm oder macht ein gemeinsames Foto! Von 19:00 Uhr bis zum Anpfiff um 19:30 Uhr habt ihr die Gelegenheit ihn kennenzulernen.

Möglich gemacht wurde der Besuch dieses Stargasts durch unseren langjährigen Sponsor und Partner WAVEEX.

Günter Turtenwald (WAVEEX): „Wir begleiten die Vienna schon mehrere Jahre als Sponsor und Partner. Das machen wir gerne, denn wir schätzen den Verein, seine Werte, seine Kultur und die großartigen Fans. Nicht zu vergessen ist natürlich auch die unverwechselbare Naturarena Hohe Warte. Wir fühlen uns hier einfach total wohl. Wir unterstützen aber nicht nur die Vienna, sondern unter anderem eben auch den Suli. Da hat sich das schon lange einmal angeboten. Umso schöner ist es, dass wir es nun möglich machen können. Ich bin überzeugt, dass sich Mensur auf der Hohen Warte wohlfühlen wird. Genauso wie wir von WAVEEX es seit Jahren bereits tun.“

 

Wir bedanken uns bei Mensur Suljovic und WAVEEX für den tollen Besuch am Freitag und freuen uns auf den Matchtag!

Vienna TV