Facebook Twitter Instagram Youtube
DE | EN
Menu Menu

Zum Cupspiel über die Donau

22. Oktober 2019 | Kampfmannschaft alle News >

Am Dienstag, den 29.10., gastiert der First Vienna FC 1894 im Wiener Landescup um 19:00 Uhr auf der Nord-Wien Sportanlage bei FV Wien Floridsdorf.

Die Floridsdorfer spielen aktuell in der 2. Landesliga und befinden sich im Moment nach 10 Runden mit fünf Zählern nur am vorletzten Tabellenrang, konnten aber zuletzt mit einem deutlichen 6:1 Sieg über L.A.Riverside die "Rote Laterne" an die Liesinger abgeben. Das Team von Trainer Nedzad Jasarevic besteht aus vielen ambitionierten Jungspielern. Das macht nicht zuletzt das Durchschnittsalter von gerade einmal 21 Jahren sehr deutlich. In den Reihen der Transdanubier stehen mit Kenta Sato auch ein Japaner und mit Samuel Rios ein Ex-Nachwuchsspieler der Vienna.

Auch wenn die schwarz-gelben Floridsdorfer mit keiner optimalen Punkteausbeute aus der bisherigen Saison aufwarten können, ist dennoch Vorsicht geboten. Der Cup schreibt bekanntlich seine ganz eigenen Geschichten. Mit eurem Support werden wir es aber schaffen.

Deshalb kommt am kommenden Dienstag zu unserem Auswärtsspiel und unterstützt unsere Vienna lautstark. Gemeinsam erreichen wir die nächste Runde!

Vor dem Spiel unserer Vienna erwartet euch in der Nord-Wien Sportanlage zudem ein Nachwuchs-Blitzturnier. Außerdem wird es eine Tombola geben.

Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen!

FV Wien Floridsdorf – First Vienna FC 1894

Vienna TV