Facebook Twitter Instagram Youtube
DE | EN
Menu Menu

Ein Cupspiel zum Herbstsaisonabschluss

27. November 2019 | Kampfmannschaft alle News >

3. Runde im WIener Landescup

Die Herbstmeisterschaft ist abgeschlossen, die Saison aber noch nicht vorbei. Im letzten Spiel vor der Winterpause geht es für die Vienna um ein Überwintern im Wiener Landescup. Das Los brachte uns ein Heimspiel gegen den SV Donau. Unser Gegner vom Kaiserwasser hat die Herbstmeisterschaft der Wiener Stadtliga in 7. Stelle abgeschlossen. Die größte Überraschung gelang ihnen dabei wohl ausgerechnet gegen uns als sie einen zwei Tore Rückstand in den Schlussminuten noch wettmachen konnten.

Unser Team ist also gewarnt, mit einer von der ersten bis zur letzten Minute konzentrierten Leistung sollte der Aufstieg realisierbar sein. Der Fehler, nach einem vermeintlich komfortablen Vorsprung zurückzuschalten darf nicht passieren, denn die junge Mannschaft von Trainer Jusic lässt auch bei einem Rückstand den Kopf nicht hängen.

Spielbeginn ist etwas ungewohnt, bereits um 18:30 Uhr. Im Ticketshop sucht man vergeblich nach Karten für dieses Spiel, der Eintritt ist frei, wir würden uns aber über jede kleine Spende für unseren Nachwuchs freuen! Natürlich ist auch unser Fanshop wieder geöffnet, die ideale Gelegenheit, sich das eine oder andere Weihnachtsgeschenk zu sichern.

Für genauere Infos zu diesem Spiel und auch zu allen anderen Fragen rund ums Sportliche darf an dieser Stelle nochmals an unseren Fan-Abend am Mittwoch, 27.11.2019, 19 Uhr im VIP-Club der Naturarena Hohe Warte mit Peter Hlinka & Markus Katzer erinnert werden.

Am Mittwoch den 3.12.2019 folgt dann noch die außerordentliche Generalversammlung, ebenfalls im VIP-Club der Naturarena Hohe Warte.

 

Wiener Landescup 3. Runde

First Vienna FC 1894 : Donau

Ort:  Naturarena Hohe Warte

Datum: Fr. 29.11.2019

Uhrzeit:  18:30 Uhr

SR: Patrick Csobadi, unterstützt von Maximilian Holzer und Eduard Burada

Vienna TV