Facebook Twitter Instagram Youtube
DE | EN
Menu Menu

Luka Rajic is back

27. Januar 2020 | Kampfmannschaft alle News >

Luka Rajic (24) trägt seit heute wieder die blau-gelbe Dress und wird die Abwehr der Vienna verstärken. Der Linksfuß begann seine Laufbahn im Nachwuchs der Wiener Viktoria, kickte in den Jugendabteilungen des WSK und des LAC, in der Ersten von Columbia (Wr. Stadtliga) und wurde im Sommer 2013 zusammen mit Stürmer Sinan Apaydin (seit Juli 2015 Donaufeld) von der Vienna verpflichtet. Über die Amateure (Trainer Hans Slunecko) stieß er in den Kader der Kampfmannschaft, wo er meist links in der Viererkette zum Einsatz kam.

Als die Vienna im Winter 2018 in die 2. Landesliga musste, wechselte Rajic zu FCM Traiskirchen in die Regionalliga Ost und im vergangenen Sommer zu ASK Kottingbrunn in die 1. NÖ Landesliga. Ihn zeichnen technisches Können, starkes Zweikampfverhalten, aber auch Offensivdrang aus. Er ist seit Trainingsbeginn mit von der Partie und wurde bereits in den Tests gegen Fortuna 05 und Retz eingesetzt.

Willkommen in der Vienna-Family.

 

Vienna TV