Facebook Twitter Instagram Youtube
DE | EN
Menu Menu

FÜR die Vienna – GEGEN den Virus

15. April 2020 | Shop alle News >

 

FÜR die Vienna – GEGEN den Virus

Das neuste Objekt der Begierde in unserem Fanshop ist stilsicher, hochwertig, farblich perfekt, aber vor allem ist es wahnsinnig wichtig.

 

Auch wir nehmen das Thema Corona-Virus und den damit verbundenen Schutz natürlich sehr ernst. Masken zu tragen, um damit sich und seine Mitmenschen zu schützen ist eine wesentliche Maßnahme zur effektiven Bekämpfung des Virus. Lasst uns gemeinsam dem Virus den Kampf ansagen!

 

Wir stellen euch vor die Qual der Wahl, denn wir bieten gleich zwei Varianten der Vienna-Maske an.

Eine sehr gute Vienna-Maske (8,00 Euro) und eine ganz besonders hochwertige Vienna-Maske (18,94 Euro).

Letztere wird von dem Unternehmen FabricFabrik handgefertigt.

 

Was diese Vienna-Masken sicherlich zu etwas ganz Besonderem macht, ist die Tatsache, dass hier mit einer Designerin zusammengearbeitet wurde.

Stephanie Klaura (FabricFabrik):

"Ich habe Malerei studiert und habe in Wien eine Siebdruck Werkstätte beziehungsweise ein Atelier aufgebaut, wo ich vor allem im alten Handwerk des Textildrucks tätig bin. Das Design für die Vienna-Masken wurde erst per Hand gezeichnet und dann für das textildesign weiter verarbeitet. Via Instagram findet ihr mehr zu meinen Projekten."

 

Mit unseren exklusiven Vienna-Masken zeigt ihr nicht nur Verantwortungsbewusstsein, sondern auch eure Verbundenheit zum blau-gelben Traditionsverein.

 

Holt euch eure Vienna-Maske in unserem Fanshop und unterstützt so den First Vienna FC 1894.