Facebook Twitter Instagram Youtube
DE | EN
Menu Menu

Verzögerung der Schutzmasken-Lieferung

22. April 2020 | Shop alle News >

Verzögerung bei der Schutzmasken-Lieferung

Wir warten zwar alle schon sehnsüchtigst auf die Lieferung der Vienna-Schutzmasken, doch leider ist es zu einer Lieferverzögerung gekommen. Der voraussichtliche Liefertermin verschiebt sich auf nächste Woche.

Auf Grund der allgemein hohen Nachfrage und dem daraus resultierenden höheren Arbeitsaufwand in der Produktion kam es zu dieser Verzögerung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und sind bemüht den Prozess zu beschleunigen. 

Was uns sehr freut ist, dass die Masken bereits fast ausverkauft sind. Auch hier sind wir bemüht noch einmal welche nachzubestellen, um auch jedem Vienna-Fan die Möglichkeit zu geben in der Krise seine Verbundenheit zu unserem blau-gelben Traditionsverein zu zeigen. 

Sobald die Masken bei uns eintreffen, werden wir selbstverständlich damit beginnen diese zu versenden. 

Falls ihr noch keine bestellt habt, könnt ihr in unserem Fanshop noch welche vorbestellen und dabei euren Herzensverein unterstützen.