Facebook Twitter Instagram Youtube
DE | EN
Menu Menu
© First Vienna FC 1894

Bis auf den letzten Platz!

15. Mai 2020 | Kampfmannschaft alle News >

Bis auf den letzten Platz!

Wie ihr bestimmt alle mitbekommen habt, dürfen wir seit ein paar Wochen den Titel „schönstes Stadion Österreichs“ führen. Das macht uns natürlich irrsinnig stolz. Was wäre ein Fußballstadion allerdings ohne Fans? Ein Zustand, der zwar nur schwer vorstellbar, aber aufgrund der anhaltenden Krise unerlässlich und äußerst wichtig ist. Gesundheit geht vor!

Trotzdem möchten wir versuchen die Naturarena Hohe Warte vollzubekommen und so klappt’s:

Werde zum Papp-Fan und unterstütze so unsere Vienna in der schweren Phase. Auf Ligaportal könnt ihr spielend eine Papp-Figur von euch, eurem Fanclub oder eurem Unternehmen anfertigen. Ein Teil der Einnahmen fließt an die Vienna und obendrein nehmen wir am Ranking des vollsten Stadions teil. Das ist nicht nur eine Frage des Prestiges, sondern die vollsten Stadien erhalten einen zusätzlichen finanziellen Bonus. Die Papp-Fans werden direkt auf die Hohe Warte geliefert und anschließend aufgestellt. Übrigens könnt ihr in einem Echtzeitranking sehen, auf welchen Platz wir uns aktuell befinden.

Verlieren wir also keine Zeit und versuchen wir aus dem schönsten Fußballstadion Österreichs auch eine ausverkaufte Naturarena Hohe Warte zu machen.

Wir bedanken uns für eure Unterstützung und freuen uns, eure Papp-Figur zeitnah auf der Hohen Warte begrüßen zu dürfen!

Mehr über die Ligaportal-Aktion: https://www.ligaportal.at/fan/

Hier geht's zum Echtzeitranking: https://www.ligaportal.at/fan/vereine

Virtuelles Heimspiel