Facebook Twitter Instagram Youtube
DE | EN
Menu Menu
© FOTObyHofer

Vertrag mit Mensur Kurtisi verlängert

14. Juni 2020 | Kampfmannschaft alle News >

Vertrag mit Mensur Kurtisi verlängert

Die Vienna konnte den Vertrag mit Mensur Kurtisi um eine weitere Saison verlängern. Damit nimmt die Mannschaft für die kommende Saison 2020/21 weiter Form an.

Der 34-jährige Stürmer wird damit auch in der kommenden Stadtliga-Saison für die Vienna auf Torjagd gehen. Mit 14 Saisontoren hatte Kurtisi einen erheblichen Anteil an Platz eins in der vergangenen, abgebrochenen, Saison.

„Mit Mensur konnten wir ein weiteres Puzzlestück unserer Kaderplanung hinzufügen. Es freut uns, dass wir mit ihm die Rückkehr in die Regionalliga in Angriff nehmen können.“, sagt Sportdirektor Markus Katzer.

Mensur Kurtisi wechselte im Jänner 2016 auf die Hohe Warte und wurde mit dem Verein unter anderem Meister in der Regionalliga Ost 2017 und Meister der 2. Landesliga 2019.