Facebook Twitter Instagram Youtube
DE | EN
Menu Menu

Partner der Vienna: AGS Gebäudeservice

29. Juni 2020 | Business alle News >

AGS - GEBÄUDESERVICE ÖSTERREICH

AGS ist ein Dienstleistungsunternehmen mit einem sehr breiten Portfolio. Das Unternehmen aus dem 21. Bezirk steht für Professionalität, Leidenschaft, Zuverlässigkeit und zufriedene Kunden. Die Säule eines jeden Unternehmens sind seine Mitarbeiter. Hand in Hand sorgen sie gemeinsam für zufriedene Kunden. Auf uns ist immer Verlass! Nach dem Motto „Qualität ist unsere Antwort auf Ihr Vertrauen“

Wir haben uns mit Christian Grubmüller (Geschäftsführer, AGS ) unterhalten

AGS und die Vienna passen einfach wunderbar zusammen, weil…?
Das Unternehmen und der Verein passen perfekt zusammen, weil beide die gleichen Ziele verfolgen. Der Erfolg steht an erster Stelle, denn wir sind Profis. Genauso wie bei der Vienna sind auch wir bei AGS eine große Familie und wir halten eisern zusammen.

Für was steht das Unternehmen AGS?
Wir stehen für zufriedene Kunden und für absoluten Perfektionismus. Wir betreuen zum Beispiel Büros, Stiegenhäuser, Garagen, Verkaufsflächen, kümmern uns auch um Fassadenreinigung, Grünflächenbetreuung, machen Winterdienst und bieten viele weitere vergleichbare Dienstleistungen an. Man kann uns als Gebäudeservice bezeichnen.

Was schätzt du an unserer Vienna besonders?
Die Vienna ist ein ganz spezieller Verein und die Naturarena Hohe Warte ist ein ganz besonderes Stadion. Bei der Vienna fühlt man sich einfach wohl. Hier besteht eine einzigartige Atmosphäre. Auch die Tatsache, dass die Vienna der älteste österreichische Fußballverein ist, zeigt, dass die Blau- Gelben aus Döbling besonders sind.

Bist du häufig bei unseren Spielen live dabei?
Wenn es sich irgendwie ausgeht, bin ich gerne dabei. Ich freue mich auf die Spiele und habe sie immer in meinem Kalender stehen. Nach einer intensiven Woche, ist es einfach der perfekte Start ins Wochenende, wenn man auf die Hohe Warte kommt.

Du warst schon häufig bei unseren 1894er Club Abenden. Wie findest du den 1894er Club und welche Erwartungen hast du an unser Businessnetzwerk?
Genauso wie zu den Heimspielen der Vienna, komme ich auch zu den 1894er Club Abenden immer gerne. Die Veranstaltungen sind Highlights und das Netzwerk ist sehr hochklassig. Der 1894er Club kann sich echt sehen lassen. Toll, was die Vienna da aufgebaut hat.