Facebook Twitter Instagram Youtube
DE | EN
Menu Menu
© First Vienna FC 1894

Traditionsduell im UNIQA ÖFB-Cup

16. Oktober 2020 | Kampfmannschaft alle News >

Traditionsduell im UNIQA ÖFB-Cup

In der zweiten Runde des UNIQA ÖFB-Cups trifft die Vienna diesen Samstag im Traditionsduell auf Vorwärts Steyr. Anpfiff ist um 20:25 Uhr auf der Naturarena Hohe Warte. Bislang wurden knapp 750 Tickets abgesetzt. Ticket-VVK heute im NWZ Spielmanngasse und online unter www.1894.at/tickets.

Diesen Samstag kommt es in der Naturarena Hohe Ware zu einem wahren Fußballleckerbissen. Der First Vienna Football Club 1894 trifft im UNIQA ÖFB-Cup auf den SK Vorwärts Steyr.

Die Oberösterreicher überstanden die 1. Runde mit einem knappen 1:0 Sieg gegen den Ostligisten ASK-BSC Bruck/Leitha.

Ebenfalls gegen ein Team aus der Regionalliga Ost spielten die Döblinger im Erstrundenspiel, ließen aber dort mit einem klaren 4:0 gegen FC Mannsdorf/Großenzersdorf keinen Zweifel am Weiterkommen.

Es darf gespannt sein wer in diesem Duell Zweitligist gegen Viertligist die Nase vorne hat.

Ein limitiertes Ticketkontingent steht heute Freitag, den 16.10. im Vorfeld des U23-Spiels gegen FavAC im Vienna Nachwuchszentrum (NWZ) in der Spielmanngasse 8, 1200 Wien zum Verkauf. Ab 17:30 Uhr und bis 20 Uhr findet der Ticket-Vorverkauf in der dortigen Kantine statt. Ansonsten einfach und bequem online unter www.1894.at/tickets.

Das Spiel wird ab 20:15 live auf ORF Sport+ übertragen.

Wir möchten noch einmal auf die COVID-19 Richtlinien hinweisen. Diese beinhalten unter anderem eine Maskenpflicht abseits des eigenen Sitzplatzes und die Einhaltung der Sicherheitsabstände.

Alle weiteren Details findet ihr hier übersichtlich zusammengefasst.