Facebook Twitter Instagram Youtube
DE | EN
Menu Menu

Cup-Spiel gegen Altach abgesagt

3. November 2020 | Kampfmannschaft alle News >

Cup-Spiel gegen Altach abgesagt

Die Bundesregierung hat empfohlen, der Intention der Staatstrauer Rechnung zu tragen und alle Veranstaltungen in den kommenden drei Tagen abzusagen. Diesem Wunsch ist der ÖFB nachgekommen. Unser morgiges Cupspiel gegen Altach ist dementsprechend abgesagt.

Der First Vienna Football Club hat volles Verständnis für diese Entscheidung. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei allen Betroffenen und Angehörigen dieses schrecklichen Angriffes inmitten unserer schönen Stadt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Einsatz- und Rettungskräften bedanken, bei allen Personen die gestern Großartiges geleistet haben und immer noch leisten.

Wann das Heimspiel gegen Altach nachgetragen wird, steht noch nicht fest. Selbstverständlich werden wir den Termin sobald er feststeht bekannt geben.