Facebook Twitter Instagram Youtube
DE | EN
Menu Menu

Jetzt für unser Special Needs Team voten!

4. November 2020 | Special Needs Team alle News >

Für unser Special Needs Team voten!

Das Special Needs Team unserer Vienna ist für den SoccerCoin Austrian Special Award nominiert.

Die Preisüberreichung durch einen Sportler der Kategorie Weltformat findet in Dubai statt und es wäre doch gelacht, wenn wir unsere Vienna-Family nicht mobilisieren könnten, für unser Special Needs Team zahlreich abzustimmen.

Helft dem Team, die meisten Stimmen zu bekommen und zu gewinnen.

Hier der Link: https://soccer-coin.com/soccercoin-gala-2020-nominierung

***

So gebe ich meine Stimme gültig ab:

Vereinsname: First Vienna FC 1894

Geburtsdatum: 22.08.1894

Vorname: Gerhard

Nachname: Entrich

Mannschaftsname: Special Needs Team

Gebt zudem noch eure Mailadresse und Telefonnummer an und schon könnt ihr die Nominierung abschicken.

WICHTIG: Ihr könnt beliebig oft für das Team voten, deshalb macht davon bitte Gebrauch! Gevotet werden kann bis zum 11. November 2020!

An dieser Stelle noch ein herzlicher Dank an unseren Partner, das Unternehmen Soccercoin, für diese schöne Möglichkeit.

***

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme.

Euer Team des First Vienna FC 1894