Facebook Twitter Instagram Youtube
DE | EN
Menu Menu

Neuer Partner: Medizin Augarten

5. Januar 2021 | Business alle News >

Medizin Augarten - Neuer Partner der Vienna

Mit dem Primärversorgungszentrum Medizin Augarten begrüßen wir bereits in den ersten Tagen des neuen Jahres unseren ersten neuen Partner in der Vienna-Family.

Das Primärversorgungszentrum bietet nicht nur medizinische, sondern auch pflegerische und therapeutische Versorgung. Ob konkreter Notfall oder einfache medizinische Frage. Hier wird rasch, gut und gerne geholfen.

Hauptaugenmerk liegt dabei darauf, körperliche und psychische Gesundheit ganzheitlich zu betrachten. 

Neben der ganzheitlichen Betrachtung, ist es auch das Thema Prävention, das im Primärversorgungszentrum eine wichtige Rolle spielt. So sind zum Beispiel eine gesunde Ernährung und eine bewusste Lebensweise von großer Wichtigkeit. Diese Themen und noch einige weitere Schwerpunkte werden beispielsweise im Rahmen von Vorträgen vor Augen geführt.

Das Primärversorgungszentrum Medizin Augarten wird von Ivana Molnár und Wolfgang Molnár geführt und befindet sich in der Unteren Augartenstraße 1-3. 

Wolfgang Molnár dürfte den meisten Blau-Gelben ein Begriff sein. Spieler unserer Vienna vertrauen schon seit vielen Jahren auf das Know-how des erfahrenen Mediziners.

Wir hoffen natürlich, dass ihr euch das ganze Jahr bester Gesundheit erfreuen könnt. Solltet ihr aber dennoch medizinische Unterstützung benötigen, dann besucht doch am besten das Primärversorgungszentrum Medizin Augarten.

Hier noch die Öffnungszeiten:

Montag:  9 bis 19 Uhr
Dienstag: 9 bis 19 Uhr
Mittwoch: 7 bis 19 Uhr
Donnerstag: 9 bis 19 Uhr
Freitag: 9 bis 17 Uhr

Ihr wollt noch mehr Infos? Dann klickt hier: www.ambulatorium.com