Facebook Twitter Instagram Youtube
DE | EN
Menu Menu

Partner der Vienna: Sochor - Baustoff und Fliesen im Zentrum

7. Januar 2021 | Business alle News >

Sochor – Baustoffe und Fliesen im Zentrum | Partner der Vienna

Das Traditionsunternehmen und der Traditionsverein gehen seit dieser Saison gemeinsame Wege.

 

Wie die Vienna, hatte auch der Baustoff- und Fliesenhandel Sochor im Jahr 2019 sein 125-jähriges Jubiläum und entschloss sich, den „Altersgenossen Vienna“ als Partner zu begleiten. Im Rahmen der Festveranstaltung „125 Jahre Sochor fand die feierliche Schecküberreichung an die Blau-Gelben aus Döbling statt.

Das Familienunternehmen aus dem 10. Wiener Gemeindebezirk ist die richtige Adresse, wenn es ums Bauen, Renovieren, Wohnen und um Fliesen, Parkett und Sanitär geht. Dank jeder Menge Fachwissen und einer großen Portion Leidenschaft, werden Kundinnen und Kunden bei Sochor seit vielen Jahrzehnten bis ins Detail und zur vollsten Zufriedenheit beraten.

Ebenso wie bei unserer Vienna, wird auch bei dem Unternehmen Sochor auf starke Werte großen wertgelegt. Das Leitbild – Solid - Ordentlich - Cooperativ - Höflich - Offensiv - Richtungsweisend – ist folglich weit mehr als eine gelungene Werbekampagne, sondern wird von den zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Tag für Tag gelebt. Trotz der Größe des Unternehmens spürt man bei einem Besuch bei Sochor auch noch nach 125 Jahren, dass es sich um ein echtes Familienunternehmen handelt.

 

Ing. Johannes Kauer: „Nicht nur das Management, sondern auch die „Familie“ ist bzw. sind für unsere MitarbeiterInnen im Alltag immer wieder spürbar. Dies schafft eine sehr positive Art der Identifikation unserer MitarbeiterInnen mit unserem Unternehmen und im wahrsten Sinne des Wortes ein familiäres und wertschätzendes Klima. Und das kann jeder Kunde / Kundin bei uns im Alltag auch wahrnehmen.“

 

Mag. Thomas Loy: „Wir freuen uns sehr darüber, dass das Unternehmen Sochor Teil unserer Vienna-Family ist. Ich denke, dass Sochor jedem ein Begriff ist und wir uns glücklich schätzen können, von nun an so einen Partner an unserer Seite zu wissen. Herzlich willkommen bei der Vienna“!

 

Der First Vienna FC 1894 freut sich über die Partnerschaft mit dem Traditionsunternehmen aus Wien.