Facebook Twitter Instagram Youtube
DE | EN
Menu Menu

Partner der Vienna: easystaff human & resources GmbH

3. Februar 2021 | Business alle News >

Partner der Vienna: easystaff human & resources GmbH

Top Personal für Top Unternehmen – dafür steht unser Partner easystaff wie kein zweites Unternehmen. Gut geschultes Personal ist für jedes Event eine grundlegende Notwendigkeit. Dennoch kann gerade darauf schnell vergessen werden und Gäste fühlen sich schlecht oder sogar gar nicht betreut. Diesen Fehler kann man mit Personal von easystaff nicht machen. Bei easystaff werden die MitarbeiterInnen stets gut auf ihren Einsatz vorbereitet und sind bestens geschult. Auf das Unternehmen ist aber nicht nur bei Events stets Verlass, sondern easystaff ist als Personal Experte auch in anderen Bereichen wie PROMOTION, POS, GASTRO und HOSPITALITY als Marktführer in Österreich aktiv. Schön das vielseitige Unternehmen im Kreis unserer Partner zu wissen.

Wir haben uns mit den Brüdern Thomas Huber (Geschäftsführer, easystaff) und Gerhard Huber (Geschäftsführer, easystaff) unterhalten:

 

easystaff und die Vienna, das passt einfach perfekt, weil…?

Thomas Huber:

Uns verbindet die Leidenschaft! Gerade als Personal Unternehmen können wir uns mit Emotionen von der Branche abheben. Zusätzlich sind wir leidenschaftliche Fußballfans, leidenschaftliche Familienväter und führen leidenschaftlich unsere Unternehmen. Somit passt die Kooperation mit der Vienna sehr gut.

Bei uns ist es ähnlich wie im Fußball. Wenn die Spieler am Platz mit Herz und Seele Fußball spielen, dann überträgt sich das auf die Fans und das Stadion bebt. Bei easystaff bebt zwar nicht das Büro, aber unsere Mitarbeiter und das spüren unsere Kunden, dass wir mit Herz und Seele für sie da sind. Da macht die Zusammenarbeit noch mehr Spaß!

Außerdem sind die Vienna und easystaff beide in Döbling zu Hause, somit ist klar, dass wir den Traditionsverein unterstützen.

 

Was zeichnet easystaff besonders aus und wodurch hebt ihr euch von Marktbegleitern ab?

Gerhard Huber:

Wir sind mit unseren Dienstleistungen relativ breit aufgestellt. Daher können wir unsere Kunden vielseitig unterstützen. Es ist egal ob allgemein ein paar helfende Hände benötigt werden, oder gut ausgebildetes Personal für Marketing, Sales, Gastro, Events, Logistik und Office. Wir sind mit unseren MitarbeiterInnen österreichweit aufgestellt und können jederzeit, easy und rasch das passende Personal disponieren. Dank unserer easystaff App und Personaldatenbank konnten wir unsere Services noch weiter verbessern und sind jetzt noch schlagkräftiger. Das schätzen unsere Kunden neben der Qualität unserer Mitarbeiter besonders.

Zusätzlich konzeptionieren wir als Promotion Agentur effektive Ambient-Marketing Kampagnen, wie zum Beispiel Flashmobs, Roadshows oder Samplings. Mit unserer Expertise sorgen wir dafür, dass Kampagne, Standort, Mitarbeiter und Outfit optimal zur Zielgruppe passen, um den maximalen Effekt zu erzielen.

 

Gutes Personal …?

Thomas Huber:

…erledigt nicht nur die Arbeit, sondern schaut auch über den Tellerrand und sorgt damit für das Quäntchen mehr an Leistung. Das bemerkt der Kunde und ist zufrieden. Das ist unser Ziel und darauf legen wir großen Wert. Man darf aber nicht vergessen, dass wir mit Menschen zusammenarbeiten. Der Mensch ist nicht standardisierbar. Er ist in erster Linie ein Individuum und hat seine persönlichen Eigenschaften. Damit also am Ende ein Job gut gemacht werden kann, müssen wir dafür sorgen, dass die Stelle mit der richtigen Person besetzt ist. Auch da haben wir mittlerweile individuelle, selbst entwickelte und in der Branche einzigartige Systeme, die das in der Breite ermöglichen.

 

Was verbindet ihr mit dem First Vienna FC 1894?

Gerhard Huber:

Tradition, Authentizität und Leidenschaft!

Authentizität bekommt man in der heutigen synthetischen Fußball Welt nur mehr ganz selten. Deshalb sind diese drei Werte in dieser Kombination etwas Einzigartiges.

 

Was verbindet ihr mit dem Nachwuchs der Vienna?

Thomas Huber:

In erster Linie meinen Sohn Maximilian. Der spielt nämlich selbst als Torhüter im Nachwuchs. Das treibt mich regelmäßig ins Stadion, um ihn anzufeuern.

Ich bin froh, dass ein Traditionsverein wie die Vienna so viel Wert auf die eigene Jugend legt und hier auch vorbildliche Arbeit leistet, um junge Talente zu fördern. Der Nachwuchs ist unsere Zukunft und damit unsere wichtigste Ressource, das ist im Fußball so, aber natürlich auch in einem Unternehmen. Wie die Vienna legen auch wir viel Wert darauf junge Talente zu entdecken, zu fördern und so zukünftige Führungspersönlichkeiten aus den eigenen Reihen heranzüchten zu können. 

 

Ein Besuch auf der Hohen Warte ist…?

Gerhard Huber:

…für die Augen, für die Ohren und fürs Herz ein Erlebnis!

Das Stadion Hohe Warte bieten neben gutem Fußball auch einen wunderbaren Ausblick über Wien. Die Stimmung ist wie es sich gehört authentisch, leidenschaftlich und laut. Und wenn man heimfährt bleibt immer ein warmes Gefühl im Herzen. Egal ob Sieg oder Niederlage, man freut sich wieder aufs nächste Mal! Wir kommen sicher wieder ;)