Facebook Twitter Instagram Youtube
DE | EN
Menu Menu
© FOTObyHOFER

Im Nachtrag Tabellenführung ausbauen

15. Juni 2021 | Kampfmannschaft zur Übersicht >

Im Nachtrag Tabellenführung ausbauen

Heute trifft der First Vienna FC 1894 im Nachtragsspiel der 9. Runde auf den FavAC (Anpfiff 19 Uhr). Die Stadion-Tore öffnen bereits um 17:30 Uhr. Wir bitten alle Zuschauer*innen sich so früh wie möglich im Stadion einzufinden. Durch die 3G-Kontrolle (geimpft, genesen, getestet) kann es ansonsten kurz vor Spielbeginn zu längeren Wartezeiten kommen. Tickets NUR im Online-Ticketshop erhältlich. Kein Tageskartenverkauf im Stadion. 

Im Nachtragsspiel gegen FavAC haben die Blau-Gelben die Chance die Tabellenführung auszubauen. Dementsprechend motiviert geht die Elf von Coach Alexander Zellhofer in die Partie.

„Für uns war immer klar, dass es fünf Finalspiele werden. Wir nehmen jede Aufgabe zu 100% ernst und wollen jedes Spiel gewinnen! Die Jungs sind top motiviert und wollen heute gegen den FavAC unseren Vorsprung ausbauen“, sagt Trainer Alexander Zellhofer.

Nach dem Unentschieden von Wienerberg gegen den SV Donau am Wochenende haben die Döblinger zwei Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Mit einem Sieg wächst der Punkte-Abstand zum Verfolger auf fünf Punkte.

Auftakt gegen Elektra nach Maß

Letzten Freitag hatte das lange Warten ein Ende Im Spitzenspiel gegen den ASK Elektra gelang den Blau-Gelben ein ungefährdeter 4:0 Sieg. Die Pause war kaum zu merken. Einziger Wermutstropfen: Volkan Düzgün fällt mit einer Bänderdehnung 3 - 4 Wochen aus. 

Aktuelle Corona-Bestimmungen