Facebook Twitter Instagram Youtube
DE | EN
Menu Menu
© First Vienna FC 1894

Das VIP Erlebnis im Fußball. Alles neu?

21. Juli 2021 | Kampfmannschaft zur Übersicht >

Das VIP Erlebnis im Fußball. Alles neu?

Mit der Pressekonferenz der letzten Woche hat der First Vienna FC 1894 seine Ziele für die nächsten Jahre klar kommuniziert. Sportlich stimmt der Trend und der Weg soll noch lange nicht zu Ende sein. Auch wirtschaftlich (neue starke Partner) und Infrastrukturell (Bau des Vienna Campus) zeigt sich, dass bei Österreichs ältestem Fußballverein viel passiert und in die richtige Richtung geht.

Auch im Bereich VIP zeigt der First Vienna FC 1894, dass der Verein eine spannende Entwicklung genommen hat.

So ist es ab dieser Saison das erste Mal in der Historie des Vereins, dass mit dem Premium VIP Bereich by Planter's Club und dem Classic VIP Bereich, gleich zwei blau-gelbe VIP Areas entstehen werden. Beide Locations sind top-modern und bieten den VIP Gästen ein völlig neues Fußballerlebnis in der Naturarena Hohe Warte.

Hier ein kleiner Überblick über die beiden VIP-Locations:

Classic VIP Bereich

Langjährige Anhänger können sich bestimmt noch an die Eventwoche, rund um 125 Jahre First Vienna FC 1894, erinnern. Mario Kempes und eine Vielzahl weiterer Highlights machten diese Tage unvergesslich. Von der damals geschaffenen Eventlocation hinter dem Tor schwärmen noch heute viele Besucherinnen und Besucher von damals. Deshalb hat man sich dazu entschlossen das beliebte High-Class Eventzelt in der Naturarena Hohe Warte wieder als VIP Bereich anzubieten.

Fakten:

Premium VIP Bereich by Planter's Club

Mit dem Premium VIP Bereich by Planter's Club befindet sich künftig ein beispielloser High-Class VIP Bereich in der Naturarena Hohe Warte. Befindlich in den Räumlichkeiten des einstigen VIP Raumes des First Vienna FC 1894, ist hier eine Luxus-VIP Area entstanden, die in der Form ihres gleichen sucht. Dieser Bereich bietet Partnern ab der Kategorie Business-Partner aufwärts ein außergewöhnliches High-Class-Netzwerk.

Fakten:

Und wie sieht es im VIP Tribünenbereich aus?

Es gibt einen separierten Premium VIP Außenbereich, der den Zugang zum Premium VIP Bereich by Planter's Club jederzeit ermöglicht.

Gäste des Classic VIP Bereichs haben zugewiesene Plätze im Haupttribünen Bereich und sind in wenigen Schritten in ihrer VIP Area.

Beim First Vienna FC 1894 tut sich einiges und das ist gut und vor allem wichtig. Ziel des ältesten Fußballvereins des Landes ist es mit der Vision „Neue Wege 2026“ in die Bundesliga zurückzukehren. Das ist unser aller großes Ziel!