Facebook Twitter Instagram Youtube LinkedIn
DE | EN
Menu Menu
© First Vienna FC 1894

Auf der Hohen Warte fährt man Audi

21. Oktober 2021 | Business zur Übersicht >

Auf der Hohen Warte fährt man Audi

Beim First Vienna FC 1894 bewegt man sich sportlich, stilsicher, elegant und natürlich mit ausreichend Tempo - Blau-Gelbe aus Döbling vertrauen auf einen Audi von Georg Endl, Audi Markenleiter bei Porsche Wien-Mitte.

Weil man alles, was sich als gut erwiesen hat, bekanntlich beibehalten soll, haben die Verantwortlichen des First Vienna FC 1894 und von Porsche Wien-Mitte nicht lange überlegen müssen und haben sich für eine Verlängerung der Partnerschaft um eine weitere Saison entschieden.

Bei Matchbesuchen auf der Hohen Warte sticht es Besucherinnen und Besuchern sofort ins Auge. Hinterm Tor steht ein PKW. Dazu besitzt Porsche Wien-Mitte eine Stellfläche am Stadionvorplatz, wo Vienna-Fans stets das neueste Modell bewundern können. Die schnittigen Flitzer geben stets eine gute Figur ab.

Porsche Wien-Mitte - das bedeutet VW, Audi, Seat und Skoda unter einem Dach. Porsche Wien-Mitte - das bedeutet außerdem Expertise und Leidenschaft rund um das Automobil.

Georg Endl (Markenleitung Audi bei Porsche Wien-Mitte): "Wir freuen uns sehr, dass wir weiterhin der Automobilpartner des First Vienna FC 1894 sein dürfen. Der festen Überzeugung von einer beidseitig-vielversrechenden Partnerschaft, freue ich mich ungemein, diesen Verein weiterhin begleiten zu können. Auf eine erfolgreiche weitere Saison in blau-gelb! Come on Vienna!"