Facebook Twitter Instagram TikTok Youtube LinkedIn Whatsapp
DE | EN
Menu Menu
© First Vienna FC 1894

FLYERALARM wird starker Partner des First Vienna FC 1894

28. Oktober 2021 | Business zur Übersicht >

FLYERALARM wird starker Partner des First Vienna FC 1894

Mit dem Unternehmen FLYERALARM begrüßt man beim Traditionsverein aus Döbling einen äußerst attraktiven neuen Partner. Der Branchengigant in Sachen Online-Druck und B2B-Print begleitet die Blau-Gelben künftig auf dem Weg in die Bundesliga.

Werblich gut vertreten

Besucherinnen und Besucher der Naturarena Hohe Warte haben die großen FLYERALARM-Werbeplanen auf der Naturtribüne mit Sicherheit schon entdeckt. Darüber hinaus ist der neue Partner auch auf dem Trikotärmel der Kampfmannschaft der Herren vertreten. Das unverwechselbare „F“ ziert den linken Ärmel von Jiri Lenko, Mario Konrad und CO.

Eindrucksvolle Zahlen

FLYERALARM ist keineswegs eine gewöhnliche Druckerei. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Selten trifft diese Redewendung treffender zu, als bei einem Blick auf das Produktportfolio des Erfolgsunternehmens. Aus über 3 Millionen Produkten können Kunden wählen. 15.000 Aufträge täglich sprechen eine sehr deutliche Sprache. Ein Blick auf die Website lohnt sich für jeden: www.flyeralarm.com

Gerhard Bügler (FLYERALARM, Geschäftsführer): „Die Vienna ist ein toller Verein. Ich bin gerne hier. Als mich Roland Schmid gefragt hat, ob ich mir vorstellen könnte bei dem Wiener-Traditionsverein als Sponsoring-Partner zu unterschreiben, habe ich nicht lange überlegen müssen. Noch am selben Tag war die Tinte trocken. Ich freue mich sehr, wenn es die Vienna wieder nach oben schafft. Das hat sich der Verein und das haben sich die Fans der Vienna einfach verdient!“

Thomas Loy (First Vienna FC 1894, Geschäftsführer): „FLYERARLARM als Partner der Vienna begrüßen zu dürfen ist großartig. Es ist schön, dass sich Gerhard Bügler dazu entschlossen hat, die Vienna auf ihrem Weg in die Bundesliga zu begleiten. Nur mit starken Partnern sind große Ziele auch erreichbar. Herzlich Willkommen beim First Vienna FC 1894!“


Vienna TV