Facebook Twitter Instagram TikTok Youtube LinkedIn
DE | EN
Menu Menu
© First Vienna FC 1894

KWR – Starker Partner des First Vienna FC 1894

22. September 2022 | Business zur Übersicht >

KWR – Starker Partner des First Vienna FC 1894

KWR Karasek Wietrzyk Rechtsanwälte (KWR) ist seit der Saison 2022/23 Business & Legal Partner des First Vienna FC 1894 und begleitet den Traditionsverein mit Begeisterung.

Mit Recht ein wichtiger Partner

KWR zählt zu den führenden Anwaltskanzleien Österreichs und ist die richtige Anlaufstelle in allen Fragen des Wirtschaftsrechts. Insbesondere im Bau- und Immobilienrecht genießt KWR einen exzellenten Ruf.

„Unsere USPs sind das langjährige Bestehen bei stetigem Wachstum und personeller Kontinuität. So ist für unsere Klientinnen und Klienten persönliche Beratung mit höchster Qualität und kurzer Reaktionszeit garantiert. Ebenso sind wir durch unser bald 20-jähriges Bestehen am Markt stark etabliert und ausgezeichnet vernetzt“, so Gerold Wietrzyk – Gründungspartner von KWR.

Erfolg & Business

Die Vienna als Sponsoringpartner in die Zukunft zu begleiten, war ein gemeinsamer Entschluss aller Partnerinnen und Partner, für den man bei KWR keine lange Bedenkzeit nehmen musste.

Für Jan Philipp Schifko, KWR-Partner im Bau- und Immobilienrecht, ist es eine besondere Freude, dass die Rechtsexpertinnen und -experten den Traditionsverein in Zukunft tatkräftig unterstützen werden: „Es ist uns eine Ehre und Freude, nun Partner des First Vienna FC 1894 zu sein. Wir sind von dem Erfolgsweg und sportlichen und wirtschaftlichen Aufstieg des Vereins begeistert. Ebenso ist auch das Business Netzwerk des Vereins sehr spannend. Darum werden wir auch einen der beliebten 1894 Business Club Events der Vienna in dieser Saison als Gastgeber ausrichten.“

Frauenfußball ein wichtiger Faktor

Besonderen Fokus legt KWR als neuer Partner der Blau-Gelben auf den Frauenfußball. Teamkapitänin Claudia Wasser, Goalgetterin Sarah Mattner-Trembleau und die anderen Spielerinnen in der höchsten Spielklasse sowie den starken und breit aufgestellten Nachwuchs zu unterstützen, ist KWR ein besonderes Anliegen.
Anna Mertinz (KWR-Partnerin und Leiterin des Arbeitsrechtsteams): „Wir freuen uns sehr, dass der Frauenfußball von Jahr zu Jahr eine bedeutendere Rolle spielt. Toll, dass das Thema Frauenfußball bei der Vienna gefördert wurde, als es anderswo noch weniger Beachtung gefunden hat. Eines der erfolgreichsten Frauenteams des Landes zu begleiten, macht uns stolz. Wir drücken dem Team allesamt die Daumen, dass die Saisonziele erfüllt oder sogar übertroffen werden. Der Start war schon vielversprechend!“

Claudia Wasser (First Vienna FC 1894, Mannschaftsführerin): „Es freut uns sehr, dass KWR die Vienna als Partner unterstützt. Wir finden es toll, dass ihnen besonders wichtig war, starke Unterstützer des Frauenteams zu werden. Eine schöne Würdigung unserer Arbeit. Wir sagen herzlich willkommen in der Vienna-Family!“

Hier mehr zu KWR Karasek Wietrzyk Rechtsanwälte erfahren: www.kwr.at


Powerband by Zisano

Powerband by Zisano