Facebook Twitter Instagram TikTok Youtube LinkedIn
DE | EN
Menu Menu

Vater und Sohn und der Gin auf der Hohen Warte

29. September 2022 | Business zur Übersicht >

Vater und Sohn und der Gin auf der Hohen Warte

Mit FATHER & SON begrüßt der First Vienna FC 1894 einen AUSTRIAN DRY GIN der Extraklasse, als neuen Teampartner in der Vienna Family.

Ein besonderes Produkt

Nach strengster Methode des London Dry Gin hergestellt, beeindruckt der neue Vienna-Partner durch elegante Schlichtheit in der Flasche und besonders hochwertige Optik. Den besonderen Geschmack erzeugt man nämlich lediglich durch Wacholder und fünf weitere Zutaten. Manchmal ist weniger eben mehr!

Im Kupferkessel gebrannt, garantieren Vater und Sohn höchste Qualität im Small Batch Verfahren.

In einzigartig-gestalteten matt-schwarzen Flaschen weiß FATHER & SON Gin auch optisch Eindruck zu machen und bietet sich daher auch wunderbar als Geschenk für Gin-Liebhaber an.

Hier ein Blick in den FATHER & SON Shop: https://fathersongin.com/shop/

FATHER & SON & FIRST VIENNA FC 1894

FATHER & SON ist ein noch recht junges Unternehmen und doch hat man schon einige Preise gewinnen können.

Der brandneue Teampartner des First Vienna FC 1894 möchte nun auch als Sponsoringpartner Erfolge bejubeln können. Deshalb hat man sich für ein Sponsoring-Engagement beim Traditionsverein entschieden.

Der Plan ist es, erst den Heimsieg der Blau-Gelben am Rasen zu erleben und anschließend im Classic VIP Bereich den Erfolg ausgiebig zu feiern. Der Schlusspfiff am Spielfeld ist gleichzeitig der Startschuss des FATHER & SON Standes im Classic VIP Bereich bei den Heimspielen der Kampfmannschaft der Herren der Vienna.

Der Stand erfreut sich stets größter Beliebtheit!

Stimmen zur Partnerschaft

Friedrich Csörgits (FATHER & SON, Inhaber):
„Wir sind von dem Entschluss, die Vienna als Teampartner zu begleiten, nach wie vor total begeistert. Nicht nur der ausgezeichnete sportliche Start in die Saison macht Spaß. Auch der Flair den die Naturarena Hohe Warte, die Fans und das Umfeld erzeugen ist Wahnsinn. Wir sind stolz der Gin an der Seite dieses Kultvereins zu sein und freuen uns sehr über die Partnerschaft!“

Thomas Loy (First Vienna FC 1894, Geschäftsführer):
„Mit FATHER & SON begrüßen wir einen coolen neuen Teampartner bei der Vienna. Es ist schön, dass sich Friedrich Csörgits und sein Team dazu entschlossen haben, die Vienna auf ihrem Weg zu begleiten. Der Gin ist phantastisch und weiß im Hospitality Bereich der Vienna mehr als zu überzeugen!“

Der First Vienna FC 1894 begrüßt FATHER & SON sehr herzlich im Kreise der Vienna-Family!

 


Powerband by Zisano

Powerband by Zisano