Facebook Twitter Instagram TikTok Youtube LinkedIn
DE | EN
Menu Menu
© First Vienna FC 1894

Jürgen Schmidt schaut auf’s Haus und den First Vienna FC 1894

13. Oktober 2022 | Business zur Übersicht >

Jürgen Schmidt schaut auf’s Haus und den First Vienna FC 1894

Mit dem Unternehmen Jürgen Schmidt GmbH verlängert ein langjähriger Partner der Vienna sein Engagement bei den Blau-Gelben aus Döbling.

Der Kultverein und der namhafte Allrounder im Bereich Hausbetreuung verlängern nicht nur, sondern intensiveren sogar das Miteinander!

Jürgen Schmidt schaut auf die Vienna

In unmittelbarer Umgebung der Naturarena Hohe Warte aufgewachsen, lag es beinah auf der Hand, dass der Gründer und Inhaber der Jürgen Schmidt, gleichnamiger Jürgen Schmidt, sich beim Traditionsverein als Partner einbringt.

Für den Unternehmer ist es eine Herzensangelegenheit, die Vienna auf ihrem Weg in die Bundesliga zuverlässig zu begleiten.

Jürgen Schmidt (Jürgen Schmidt GmbH, Inhaber): „Einen Verein wie die Vienna gibt es nur einmal. Das hat nicht nur damit zu tun, dass der Traditionsverein der älteste Klub des Landes ist.
Es sind das Umfeld, die Atmosphäre, die Menschen hinter dem Verein, die einmalige Spielstätte, die Werte des Vereins und so viel mehr, was mich an diesem Verein einfach sofort begeistert hat.
Nun ist man mit den Herren am Weg in die höchste Spielklasse und mit den Frauen ist man sowieso schon im Spitzenfeld angekommen. Hier entsteht etwas Großes und wir sind gerne ein Teil davon!“

Jürgen Schmidt schaut auf’s Haus

In der Hausbetreuung, dem Winterservice, der Gartenpflege, der Büroreinigung, der Rattenschau und so vielen weiteren Bereichen ist auf die Jürgen Schmidt GmbH stets Verlass. Dabei kann man nicht nur mit Qualität punkten, sondern weiß auch mit Flexibilität Eindruck zu machen.

24/7 ist man unter der Notfallnummer zu erreichen. Das schätzen die Kunden der Hausbetreuung aus dem 21. Wiener Gemeindebezirk sehr. Ein Mitgrund, warum die Jürgen Schmidt GmbH zu den namhaftesten und anerkanntesten Unternehmen dieser Branche zählt.

Jürgen Schmidt schaut auf gute Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Ein Unternehmen ist bekanntlich nur so gut, wie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Darum ist Jürgen Schmidt immer auf der Suche nach gutem und verlässlichem Personal.
Mit Begeisterung und Engagement ist man bei der Jürgen Schmidt GmbH an der richtigen Stelle. Hier wird sehr darauf geachtet, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch die Möglichkeit erhalten, sich weiterzubilden und sich zu entwickeln.

Jürgen Schmidt freut sich auf Bewerbungen begeisterter Interessenten!

Thomas Loy (First Vienna FC 1894, Geschäftsführer): „Jürgen begleitet uns schon mehrere Jahre. Es ist toll, wenn man verlässliche Partner an seiner Seite hat. Nur mit starken Partnern lassen sich ambitionierte Ziele auch realisieren. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Vienna lieber Jürgen!“

Hier mehr zur Jürgen Schmidt GmbH erfahren: www.juergen-schmidt.at


Powerband by Zisano

Powerband by Zisano