Facebook Twitter Instagram TikTok Youtube LinkedIn
DE | EN
Menu Menu

APROM – Partner des First Vienna FC 1894

27. Oktober 2022 | Kampfmannschaft zur Übersicht >

APROM – Partner des First Vienna FC 1894

APROM – REAL ESTATE Group und der First Vienna FC 1894 gehen partnerschaftlich in eine gemeinsame Zukunft.

Das ist Aprom Real Estate Group

Bei Aprom liegt der Schwerpunkt in den Bereichen Wohn-, Gewerbe- und Investitionsobjekte. Die Kunden werden bei der Suche nach und beim Verkauf von Miet-, Eigentums- und Anlageimmobilien betreut. Die Leidenschaft des Reisens fließt auch beruflich in das Unternehmen ein, so gibt es immer wieder ausgewählte Projekte an Seen oder am Meer. Als Bauträger entwickelt Aprom auch schöne Objekte, nachhaltig und mit Wertsteigerungspotential.

Sabina Berloffa (Aprom Real Estate Group, Managing Partner):
„Wir leben in einer Zeit, in der Wohnen weit mehr ist, als nur ein Dach über dem Kopf. Individualität, Persönlichkeit und Freiheit spiegeln sich in den eigenen vier Wänden wieder und der Wohlfühlfaktor ist das wichtigste Element. Wohlfühlen kann man sich auch ganz besonders in der Naturarena Hohe Warte und beim First Vienna FC 1894.
Deshalb sind wir nun Partner! Wir waren sehr schnell von einem Engagement bei der Vienna überzeugt, weil die Vienna einfach einzigartig ist. Es macht viel Spaß hiervon Teil sein zu dürfen!“

Aprom daheim auf der Hohen Warte

Als neuer Partner ist Aprom freilich auch werblich bestens in der Naturarena vertreten. Neben werblicher Platzierung in den Hospitality-Bereichen, ist der neue Partner auch auf den Werbebanden vertreten. Auch Mitglied im 1894 Business Club ist Aprom.

Thomas Loy (First Vienna FC 1894, Geschäftsführer):
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit APROM und eine beidseitig-erfolgreiche Sponsoring-Partnerschaft. Herzlich willkommen beim First Vienna FC 1894 und der Vienna-Family!“

Mehr zu Aprom erfahren: www.aprom.at