Facebook Twitter Instagram TikTok Youtube LinkedIn Whatsapp
DE | EN
Menu Menu

Heimspiel gegen Bergheim

27. Oktober 2022 | Kampfmannschaft zur Übersicht >

Heimspiel gegen Bergheim

In der 8. Runde trifft der First Vienna FC 1894 vor heimischer Kulisse auf den FC Bergheim. Das Spiel findet kommenden Samstag um 14:00 Uhr in der Naturarena Hohe Warte statt.

Starke Derbyleistung motiviert

In der letzten Runde konnte die Vienna im Wiener Derby gegen die Austria vor allem in der 2. Halbzeit mit einer starken Leistung überzeugen. Das Spiel ging im Endeffekt 1:1 aus. Nun möchten die Döblingerinnen gegen das Team aus Salzburg drei Punkte holen. Unsere Gäste tun sich diese Saison sehr schwer. Letzte Runde verloren die Salzburgerinnen knapp mit 1:2 gegen SKV Altenmarkt. In der Runde davor gewann das Team aus Bergheim gegen Wacker Innsbruck mit 3:0 und hollte die bisher einzigen Punkte der Saison. Aktuell liegt Bergheim punktegleich mit Altenmarkt auf Platz 9 in der Tabelle.

"Wir freuen uns auf das Spiel. Wichtig wird sein an die spielerische Leistung des letzten Wochenendes anzuknüpfen und definitiv die 3 Punkte auf der HoWa zu behalten", sagt Co-Trainer Nici Kollar. 

First Vienna FC 1894 vs. FC Bergheim

Samstag, 29. Oktober 2022, 14:00 Uhr
Naturarena Hohe Warte

Duell um die Herbstmeisterschaft

Unser 1b Team trifft in der Future League auf das zweitplatzierte 1b Team vom FC Bergeheim. Der Vienna reicht ein Punkt, um auf Platz 1 überwintern zu können. Das letzte Spiel gegen die Young Violets endete 0:0. FC Bergheim 1b siegte vergangenen Mittwoch im Nachtragsspiel gegen Sturm Graz mit 2:0.

First Vienna FC 1894 1b vs. FC Bergheim 1b

Samstag, 29. Oktober 2022, 16:30 Uhr
Naturarena Hohe Warte