Facebook Twitter Instagram TikTok Youtube LinkedIn
DE | EN
Menu Menu

Malerei Schmidt intensiviert Engagement bei Vienna

3. November 2022 | Kampfmannschaft zur Übersicht >

Malerei Schmidt intensiviert Engagement bei Vienna

Malerei Schmidt, langjähriger Sponsoring-Partner der Vienna, verlängert seine Partnerschaft mit dem First Vienna FC 1894 und intensiviert das Engagement bei den Blau-Gelben obendrein.

Rot, Grün, Violett, Orange... - Die Farbpalette im Hause Malerei Schmidt ist schier nicht endend wollend. Gestrichen und ausgemalt wird in verschiedensten Farben. Im Fußball tut sich Nikolaus Schmidt, Inhaber der Malerei Schmidt, hier freilich leichter, was die favorisierten Farben betrifft. "Blau-Gelb oder Gelb-Blau, da bin ich flexibel aber die Farben sind es in jedem Fall", ist sich der Malermeister sicher.

Bereits seit den Zeiten der 2. Landesliga begleitet die Malerei Schmidt den First Vienna FC 1894 auf seinem Weg Richtung Bundesliga. Nikolaus Schmidt weiß, was er an seiner Vienna hat. "Die Vienna ist einfach super. Die Arena, die Fans, der Fußball, aber auch das Business Netzwerk. Sich als Unternehmer für ein Engagement bei der Vienna zu entscheiden, sollte einem nicht schwerfallen", so Malermeister Schmidt begeistert.

Die Malerei Schmidt ist die perfekte Anlaufstelle, wenn es darum geht Farbe ins eigene Heim zu bringen. Ob Malerei, Anstrich, Tapeten, Renovierungen oder Sanierungen - die Malerei aus dem 14. Wiener Gemeindebezirk versteht sich als Allrounder.

Dabei setzt man im Hause Schmidt nur auf beste und hochwertigste Produkte, wie die Farben von Synthesa (www.synthesa.at).

Thomas Loy (First Vienna FC 1894, Geschäftsführer): "Niki Schmidt und die Malerei Schmidt gehören zu unseren langjährigen Begleitern und unterstützten die Vienna noch in Zeiten, als wir in der 5. Leistungsstufe angetreten sind. Hierfür besonders herzlichen Dank! Danke für die langjährige Partnerschaft liebe Malerei Schmidt!"