Facebook Twitter Instagram TikTok Youtube LinkedIn
DE | EN
Menu Menu

Müller & Helmert intensiviert Engagement bei Blau & Gelb

10. November 2022 | Business zur Übersicht >

Müller & Helmert intensiviert Engagement bei Blau & Gelb

Mit dem Unternehmen Müller & Helmert verlängert ein wichtiger Teampartner beim First Vienna FC 1894 und intensiviert bei dieser Gelegenheit gleich sein Engagement bei den Döblingern.

Das Familienunternehmen Müller & Helmert und die Vienna Family - Das passt hervorragend zusammen. Davon ist Geschäftsführer Marcus Helmert fest überzeugt.

Auch die Verantwortlichen auf Seiten der Vienna sind von einem gelungenen Zusammenspiel des Installateursbetriebs und des Traditionsvereins fest überzeugt.

Thomas Loy (First Vienna FC 1894, Geschäftsführer): "Marcus Helmert und sein Team passen einfach wunderbar zu unserem Verein. Wir freuen uns sehr, dass sich das Unternehmen Müller & Helmert wohl bei uns fühlt und schätzen es sehr, diesen Partner für eine Intensivierung des Miteinanders begeistern gekonnt zu haben"!

Marcus Helmert (Müller & Helmert, Geschäftsführer): "Im Eiltempo habe ich mich von diesem Verein, seiner Mission, seiner einmaligen Spielstätte und der tollen Atmosphäre begeistern lassen. Wir finden es toll, Teil des ältesten Vereins des Landes zu sein und freuen uns auch künftig Teampartner der Vienna zu sein!"

Bedarf im Bereich Sanitär oder Heizung? Dann schaut doch mal auf die Website von Müller & Helmert: www.mueller-helmert.at 

Der First Vienna FC 1894 bedankt sich sehr herzlich bei Müller & Helmert für die weitere Unterstützung als Teampartner der Vienna!


Powerband by Zisano

Powerband by Zisano